Wir stellen die Autobutler Partner-Werkstätten vor: Ahmit Berktas

Werkstattstimmen: #3 Ahmet Berktas

11 November 2014, 14:46

"Es ist sehr aufwendig, Kunden auf mich aufmerksam zu machen"

Ahmet Berkas ist bereits seit Anfang 2014 bei Autobutler als Werkstatt aktiv und konnte innerhalb von 3 Monaten schon elf Aufträge fertigstellen.

Dabei liegt der Durchschnittswert der Aufträge bei knapp 250,00 Euro. “Meine Werkstatt ist leider nur schwer zu finden, da wir am Ende einer Sackgasse direkt in der Kurve liegen. Kunden auf mich aufmerksam zu machen, ist daher sehr aufwendig.

Deshalb bin ich über die Zusammenarbeit mit Autobutler sehr froh.

Vor allem die Kommunikation stimmt. Meine Betreuer fragen immer wieder nach, unterstützen mich bei der Angebotsabgabe und erinnern mich daran, ein Angebot abzugeben, wenn gerade eine Anfrage von einem Kunden in meiner Nähe vorliegt. Eine bessere Zusammenarbeit kann ich mir gar nicht wünschen.”, so Berktas zu seinem Engagement in einem der jüngsten, aber sehr erfolgreichen Werkstattportale Deutschlands, auf dem er bisher von seinen Kunden beste Bewertungen für seine Arbeit erhalten hat.

Reparaturangebote erhalten

Angebote von Werkstätten in Ihrer Nähe erhalten

Angebote erhalten »

Das bekommen Sie mit Autobutler

  • Angebote von Werkstätten erhalten
  • Sparen Sie bis zu 60%*
  • DISQ Testsieger: Werkstattportale 2019

Wir helfen Ihnen gerne! Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter: 032 221 096 693

Trustpilot
Trustpilot_ratings_4halfstar-RGB Created with Sketch.
Hervorragend 4.4 / 5 - 3434 Bewertungen

Angebote in Ihrer Nähe erhalten

Unsere 430 unabhängigen Werkstätten sind bereit, Ihnen heute zu helfen