Termin buchen
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

12 Monate vor
Regina R.
BMW X1 2011
Freundlicher Empfang, günstige Preise, gute Erklärungen vermitteln einen sehr guten Eindruck Erbrachte Leistung sehr in Ordnung Kommen wieder
etwa ein Jahr vor
Christian M.
Opel Corsa 2007
Top Werkstatt!
mehr als ein Jahr vor
Tobias
Volkswagen Golf VI 2010
Die Reparatur an meinem PKW wurde wie vereinbart erledigt. Sehr kompetente Werkstatt zu einem vernünftigen Preis/ Leistungsverhältnis, klare Empfehlung. Gerne komme ich wieder!
mehr als ein Jahr vor
Udo E.
Opel 2.0 CDTI 2010
Es war mein erster Besuch in dieser Werkstatt und ich bin begeistert. Es wurde bei der Inspektion alles nach Herstellervorgabe gemacht und das zu einem sehr fairen Preis. Ich komme gerne wieder und zukünftig bestimmt auch mit meinem Zweitwagen. Vielen Dank.
mehr als ein Jahr vor
Ralf K.
Bin auf Grund der Bewertungen in dieser Werkstatt gewesen. Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Habe mich von der ersten Minute an dort gut aufgehoben gefühlt. Das ging los bei der Aufnahme, danach wurde das Auto mit mir schon mal durchgescheckt. Weiter über einen Anruf welche Mängel am Fahrzeug noch festgestellt wurden, bis hin zu einer transparenten Rechnung. Eintrag in die Servicehistorie von Daimler, Mobilitätsgarantie und ein Mietwagen zu einem sehr moderaten Preis rundeten den Werkstattbesuch ab. Fazit. diese Werkstatt hat einen neuen Kunden. Vielen Dank.
fast 2 Jahre vor
Andreas B.
Elektrische Arbeiten, Honda Stream 2001
fast 2 Jahre vor
Andreas B.
Honda Stream 2001
etwa 2 Jahre vor
Stefan B.
Reifen, Opel Corsa 2004
meine Lieblingswerkstatt :),top Arbeit, super Kundenservice, bin gerne dort
etwa 2 Jahre vor
Stefan B.
Klimaanlage, Opel Corsa 2004
Netter Empfang von den Damen im Büro, die Aufnahme der der Daten ging fix und sofort wurde sich ums Auto gekümmert,Kaffee verkürzt das warten wenn gewünscht,Klimaservice schnell erledigt,Danke
etwa 2 Jahre vor
Andreas B.
Ölwechsel, Opel Astra 2008
Im Zuge der Autobutler Kostenlos Aktion besuchte ich die Werkstatt, daher bin ich mehr als zufrieden. Die Werkstatt rief an um zu fragen ob zusätzliche Arbeiten durchgeführt werden dürfen. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden. Ich werde die Werkstatt wieder besuchen