Die neuesten Bewertungen

6 Monate vor
Marcel K.
Volkswagen Passat 2012
Alles reibungslos, gerne wieder
7 Monate vor
Ley
Mercedes-Benz C180 Kompressor 2007
Räderwechsel kam leider nicht zustande, was aber nicht in der Verantwortung des Autohauses liegt. Falsche Größe der von mir mitgebrachten Räder.
8 Monate vor
Burkhard M.
BMW 530d 2015
Die mit Autobutler ausgehandelten Preise wurden nicht eingehalten. Keine Kompromissbereitschaft beim Termin. Das habe ich so nicht erwartet. Kommt für mich nicht wieder in Frage.

Autohaus Zimpel & Franke - 2. Mär 2021

Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Die Preiskalkulation erfolgte jedoch von Autobutler.de selbst für 4 Reifen und nicht wie gewünscht für 6. Dafür können wir leider nix. Wir haben die Konditionen jedoch so angenommen und auf 6 Reifen hochgerechnet. Das wurde bei Annahme im Autohaus auch besprochen. Bei der Terminierung wurde der über Autobutler.de vorgeschlagene Termin so angenommen. Ein Kompromiss war nicht erforderlich und ein alternativer Termin wurde zu keiner Zeit angefragt.
Wir danken Ihnen trotzdem für das Feedback und wünschen weiterhin gute Fahrt!
Ihr Service-Team vom Autohaus Zimpel & Franke
mehr als 2 Jahre vor
Marko S.
Peugeot 407 2009
Freundlichkeit, Hol- und Bringservice. Hätte aber schneller gehen können. Über 5h für Klimaservice ist eindeutig zu lang.
fast 3 Jahre vor
Opel Astra 2012
etwa 3 Jahre vor
Rüdiger K.
Opel Insignia 2016
Werkstattbesuch wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.