Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache

Die neuesten Bewertungen

älter als 1 Jahr vor
Audi A4 2004
Es hat ziemlich alles perfekt geklappt. Grundsätzlich werden Auftrags-Angebote wohl auch außerhalb der km-Begrenzung bzw. dem vorgegebenen Umfeld eingeholt. Aber auf Nachfrage wurden dann auch bevorzugte Anbieter nach einem Angebot abgefragt. Top! Bei der Auswahl des Termines ist die Auswahl eines Zeitfensters im Formularfeld leider begrenzt bzw. eingeschränkt (z.B. Dauer eines ganzen Tages für TÜV, der ja nur max. 1 Stunde dauert), aber das ist verschmerzbar. Über den schnellen und freundlichen Support der Zentrale konnte ich jedoch alles (fast) perfekt klären bzw. meinen Termin auch nocheinmal verlegen. Leider wurde mir da jedoch für den TÜV/AU-Termin letztlich eine falsche Zeit genannt (13:00 Uhr) und die Werkstatt hatte mich für 11:00 Uhr auf dem Plan. Letztlich ist jedoch alles gutgegangen und ich habe eine Leistung zu einem Top-Preis erhalten.
älter als 1 Jahr vor
Ford Focus 2010
Alles lief schnell und reibungslos in der Abwicklung