Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 1 Tag

Die neuesten Bewertungen

5 Tage vor
Mercedes-Benz V 220 2015
7 Tage vor
Motor, Mercedes-Benz GLK 350 2010
alles top
20 Tage vor
BMW Cabriolet 2001
Alles war super. Mein BMW fährt wieder ganz klasse. Jederzeit wieder!
21 Tage vor
Karosseriearbeiten, BMW 3 2012
Die Werkstatt ist in ihrer Arbeit sehr kompetent. Es wird auf Kunden super eingegangen. Wärend der Arbeit ein Besuch in der Werkstatt jederzeit möglich. Auch die ganzen Schritte werden erklärt und fotografiert auf Wunsch. Das Ergebnis der arbeiten ist sehr sehr gut. Top Mechaniker und super Team. Danke sehr und weiter so.
26 Tage vor
Lenkung, Peugeot 206 2000
Die durchgeführten Arbeiten wurden wie vertraglich über Autobutler durchgeführt und war preislich günstig. Die Werkstatt ist gut mit dem Bus 172 oder 44 gut zu erreichen...für mich aber doch zu weit deshalb nur 4 Sterne...ist aber individuell. An einer Stelle hackt es aber enorm und zwar der Kommunikation. Fertigstellungstermine trotz Absprache verplant und mehrfach nicht zurückgerufen... Für den verpatzten Fertigstellungstermin kam mir die Werkstatt preislich entgegen...haben also ihren Fehler gesehen und es tat ihnen leid. Wäre die Werkstatt nicht soweit weg, würde ich mein Auto dort wieder reparieren lassen.
etwa ein Monat vor
Motor, Nissan March 2000
Super, nach meinem Anruf einen Prüftermin in den folgenden 3 Stunden erhalten. Preis für die Sichtprüfung günstig und angemessen. Folgereperaturtermin -trotz Wochenende dazwischen- bereits nach 3 Tagen erhalten. Das ist meine zukünftige Kfz Werkstatt!
etwa ein Monat vor
Elektrische Arbeiten, Volkswagen Golf 2012
Trotz einiger Schwierigkeiten, hat man das Beste daraus gemacht. Die Angestellten der Werkstatt zeigten ein super Teamwork und zum Schluss kam man mir noch bei der Rechnung entgegen - Vielen lieben Dank.
etwa ein Monat vor
Sonstige Arbeiten, Audi A6 2005
Reparatur Steuerketten und eines Motorschadens bei einem Audi A6: die Reparatur hat insgesamt 2 Monate! gedauert. Nach Auftragserteilung stand der Wagen erstmal eine Woche (musste geschleppt werden) ohne abgeholt zu werden. Immer wieder wurde mir auf Nachfrage meinerseits ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Erst nach Bewerde bei AutoButler und deren Intervention wurde es besser (wenn auch lange nicht perfekt). Als nach langen Wochen die Reparatur endlich 'abgeschlossen' war, musste ich noch mehrmals zurück in die Werkstatt. Zunächst war die Motorkontrollleuchte angegangen kurz nachdem ich den Hof verlassen hatte. Dies wiederholte sich dann nochmal. Daraufhin wurde die Lufteinlässe nochmal gereinigt (Motor nochmal raus). Ein erfahrener Handwerker hätte dies sicherlich bereits beim 1. Ausbau der Maschine erledigt. Schliesslich lief der Wagen wieder, aber nun war die Klimaautomatik kaputt. Inzwischen hatte man mich aber wieder vom Hof fahren lassen, ohne mir mitzuteilen, dass die Klimaanlage garnicht aufgefüllt wurde. Zudem waren die Batterie im Kofferraum nicht befestigt und der entsprechende Deckel lag lose auf dem Ersatzreifen. Zudem hat jemand offensichtlich sein Zucker-haltiges Getränk auf der Fussmatte des Beifahrers ausgeschüttet, so dass diese mit klebrigem Belag an mich übergeben wurde. Es ist einigermassen schwierig all die Enttäuschungen und Verzögerungen im Detail aufzulisten - die Liste ist einfach zu lang. Bereits mind. 3 Wochen habe ich angekündigt mit dem Wagen in den Urlaub fahren zu wollen. 4 Tage vor dem Termin wurde mir dann mitgeteilt, dass man erst ein neues Diagnosegerät bestellt hätte, um den Schaden an der Klimaanlage diagnostizieren zu können. Da war dann Ende der Geduld und der Wagen ging mit Hilfe von Autobutler in eine andere Werkstatt. Die Motorreparatur wurde soweit ich das beurteilen kann korrekt durchgeführt und der Wagen läuft wieder rund. Das ist aber leider alles Gute, was ich berichten kann. Carline war nicht in der Lage die Reparatur in vertretbarer Zeit abzuschliessen.
etwa 2 Monate vor
Karosseriearbeiten, Mercedes-Benz Vito 2008
Sehr freundlich und kompetent! Preis Leistungsverhältnis Top!Sehr zu empfehlen!
etwa 2 Monate vor
Lenkung, Seat Leon 2014