Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 1 Tag
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

vor etwa 1 Jahr vor
Opel Astra 2005
Alles bestens, sehr freundlicher, persönlicher und kompetenter Werkstattservice. Reparatur sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Immer gerrne wieder.
vor etwa 1 Jahr vor
Ford Fiesta 2014
Schon der erste telefonische Kontakt verdient 5 Sterne. Innerhalb von zwei Tagen Termin zum Reifenwechsel bekommen. Auftrag wurde prompt ausgeführt. Sehr empfehlenswert.
vor etwa 1 Jahr vor
Volkswagen MK 2001
Perfekt beraten! Zuvor Fahrzeug angesehen um keine unnötigen Sachen zu machen. Dann Termin vereinbart. Nach der Reparatur noch erklärt und gezeigt was gewechselt wurde. Super freundlich. Beim nächsten Mal bin ich wieder bei euch.
vor etwa 1 Jahr vor
Opel A 2003
Sehr guter und netter Service, immer wieder gerne. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
vor etwa 1 Jahr vor
Getriebe ,  Nissan K11 2000
Es gibt an der Werkstatt absolut nichts auszusetzen. Der Service war super. Die Mitarbeiter sind extra länger geblieben, um mein Auto entgegenzunehmen, obwohl die Werkstatt bereits geschlossen war. Die Abholung meines Wagens verlief einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Mir wurde genau erklärt, was an meinem Auto gemacht wird. Auch zum Schluss wurde mir die Rechnung genau erklärt. Diese ist sehr übersichtlich und transparent. Alles in allem ist diese Werkstatt empfehlenswert. Mein Auto schnurrt wieder!
älter als 1 Jahr vor
Renault Cabriolet 2003
Bin neu in Berlin und habe direkt meine Werkstatt des Vertrauens gefunden! Benötigte neue Bremsscheiben sowie Bremsbeläge... Unschlagbarer Preis (und das für ATE Qualitätsbremsen. Extrem schneller Einbau und vor allem Äußerst kundenfreundlicher Service. Ich empfehle die Werkstatt auf jeden Fall weiter und lasse in Zukunft alles dort machen.
älter als 1 Jahr vor
Renault Twingo 2014
Sehr freundlich und Kompetent.Ich bin sehr zufrieden und habe meine neue Stammwerkstatt gefunden.
älter als 1 Jahr vor
Reifen ,  Nissan K11 2000
Trotz meiner Verspätung, wurde mein Auto umgehend verarztet. Nun hat mein Auto wieder neue Schuhe zu einem unschlagbaren Preis- / Leistungsverhältnis. Zusätzlich ist mein Frontlicht auf der Fahrerseite ausgefallen, worum sich der andere Kollege umgehend gekümmert hat. Diagnose: Kabel wegefault! Alles kein Problem: für Kleingeld wurde dies auch gleich behoben. Das Team war super nett und hat mir geduldig all meine Fragen beantwortet. Mir wurde gleich bei Ankunft ein Kaffee angeboten und alles gezeigt. Zusätzlich habe ich noch einen kostenlosen Batterietest erhalten und ich wurde auf kleine Fehlerchen hingewiesen. Alles in Allem ist diese Werkstatt wärmstens zu empfehlen :)