Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 2 Tagen
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

13 Tage vor
Bremsen, Volkswagen Polo 2004
Arbeit an sich war korrekt ausgeführt und Chef war sehr nett am Telefon. Nur sein Mitarbeiter ließ mich bei der Abgabe eine gefühlte Ewigkeit warten und wirkte eher desinteressiert.
19 Tage vor
Opel Corsa 2007
2 Monate vor
Ford Focus 2015
Freundliche Bedienung; Korrekte Arbeit; Termin gehalten; Preis wurde begründet vor Arbeitsbeginn um knapp 15 % erhöht.
3 Monate vor
Sonstige Arbeiten, Volkswagen Golf 1995
Die Mitarbeiter sind freundlich, das Auto ist repariert und hat eine neue TÜV-Plakette, aber es wurde nach gemeinsamer Besichtigung der Schäden ein höherer Preis verlangt, als bei autobutler angeboten.
mehr als 2 Jahre vor
Lackreparaturen, Peugeot 206 2000
Schnell, unkompliziert, freundlich und preiswert. Die Arbeiten wurden exakt durchgeführt.
mehr als 2 Jahre vor
Skoda 1Z 2013
hervorragende Arbeit, wieder wie neu.Schnelle Abwicklung, sehr preiswert.Sehr zu empfehlen
mehr als 2 Jahre vor
Wartung / Inspektion, Volkswagen 1K 2004
Es wurde ein Ölwechselservice durchgeführt, Durchführung nach Terminvereinbarung. Die Wartezeit war ok.
mehr als 2 Jahre vor
BMW 5 2006
Werkstattmeister kam etwas zu spät zum morgendlichen Termin, hat sich danach aber hervorragend gekümmert und beraten. Auch die Altteile wurden proaktiv vorgelegt. Die Werkstatt ist von außen gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall zu empfehlen!
mehr als 2 Jahre vor
Opel A 2010
Unprofessionell , unkompetent , unfreundlich , lange Wartezeiten
fast 3 Jahre vor
Anhängerkupplung, Kia Picanto 2014
+ preiswerte Ausführung der Arbeit (Anbau AHK Kia Picanto) + nettes, bemühtes Personal + zügiges Erledigen der Arbeit - keine schriftliche Auftragsbestätigung - Termin zum Anbau der AHK mußte verschoben werden, da die Ware bei Ebay bestellt !!! und nicht geliefert wurde, keine telefonische Benachrichtigung über Terminänderung - Unterlagen der AHK wurden auf Nachfrage mitgegeben - Kofferraumbeleuchtung nach Anbau der AHK ohne Funktion > wiederholtes Aufsuchen der Werksttatt zwecks Fehlerbehebung (vergessen Kabel für Beleuchtung anzuschließen, wurde aber kurzfristig behoben)