Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 5 Tagen
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

etwa ein Monat vor
Bremsen, Mercedes-Benz C 350 4-matic (204.087) 2008
Alles problemlos verlaufen!

Autohaus Michael GmbH & Co.KG - 5. Sep

Das Team bedankt sich bei Ihnen für die super Bewertung :).
etwa 2 Monate vor
Ölwechsel, Honda Jazz 2005
Alles Super.

Autohaus Michael GmbH & Co.KG - 5. Sep

Hallo :),
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Autohaus Michael Team
2 Monate vor
Ölwechsel, Opel G 2001
Die Dame am Tresen ear sehr nett aber ihr kollege ist erst nicht aufgestanden sondern rief nur von seinen Schreibtisch was wollen sie sehr unhöflich dann brachte er mich zu seiner kollegin und die war sehr nett und hat alles weitete mit mir gemacht und bot mir einen kaffee an .wie gesagt sonst alles ok .

Autohaus Michael GmbH & Co.KG - 21. Aug

Hallo Herr Rehder,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Mein Kollege entschuldigt sich bei Ihnen.
Liebe Grüße vom Autohaus Michael Team
3 Monate vor
Ford Kuga 2016

Autohaus Michael GmbH & Co.KG - 17. Aug

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihr Team vom Autohaus Michael
mehr als ein Jahr vor
Zahnriemen, Opel B 2000
fast 2 Jahre vor
Lenkung, Fiat 147 2004
Hat alles prima geklappt, kein Grund zu Beanstandungen. Fazit: Gern wieder.
fast 2 Jahre vor
Ford V 2007
Alles Gut !
fast 2 Jahre vor
Federung / Stoßdämpfer, Mercedes-Benz C 180 Kompressor (204.044, 204.045) 2002
Alle Super gelaufen
etwa 2 Jahre vor
Lenkung, Audi 500 1989
alles super...immer weider gern
etwa 2 Jahre vor
Wartung / Inspektion, Mercedes-Benz E 250 CDI (212.203) 0
Es war meine Premiere in diesem Autohaus und ich erlebte einen hervorragenden Service und eine super Betreuung. Ich hatte mein eigenes Öl, Castrol 5W-30, mitgebracht und es wurde im Rahmen der Inspektion problemlos eingesetzt. Auch nach den versprochenen 2 Stunden, die als Dauer für die Inspektion avisiert waren, war die Inspektion pünktlich durchgeführt. Diese Werkstatt hat mich so überzeugt, dass sie einen neuen, langfristigen Kunden gewonnen hat. Herzliche Grüße Franz Gralla