Die neuesten Bewertungen

ein Tag vor
Noemi P.
Hyundai I30 2018
Termin wie vereinbart. Fertig gewesen wie vereinbart. Kosten wie vereinbart. Sehr freundlich. Keine bösen Überraschungen. Gehe bei jeder Wartung zu ihm. Alles super
5 Tage vor
Ilias O.
Volkswagen PASSAT 2007
Eine sehr gutes Werkstatt. Schnelles, kompetentes, freundliches Personal. Gute Arbeit in ein sehr fairer Preis.
8 Tage vor
Christopher H.
Skoda Rapid 2016
Alles super. Unkomplizierte Kommunikation. Schnelle Arbeit trotz viel Betrieb. Kann ich empfehlen.
12 Tage vor
Hartmut C.
Audi A4 2012
Tolle Kfz-Werkstatt mit kurzfristigen Terminen und entgegenkommenden Engagement! Es wurde ausnahmsweise sogar ein mitgebrachtes Teil eingebaut und damit viel Geld gespart! Herzlichen Dank dafür!
12 Tage vor
Chao L.
Volkswagen GOLF VI 2009
18 Tage vor
Joel S.
Volkswagen Passat 1996
Fehlersuche bei nicht ausreichender Leistung der Klimaanlage beauftragt. Fehler wurde zügig gefunden und Kältemittel aufgefüllt. Nach der Fehlersuche wäre es schön gewesen, wenn erst das weitere Vorgehen besprochen wird und erst nach einer weiteren Beauftragung das Kältemittel aufgefüllt würde.
20 Tage vor
Schween
Mercedes-Benz GLK220 CDI 2013
Inspektion dauerte nur knapp 2 Stunden. Freundliche und gute Beratung. Sehr zu empfehlen.
etwa ein Monat vor
Clemens K.
Opel Astra 2014
War schon das zweite mal da und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.. Nett freundlich preislich unschlagbar... auf jedenfall weiter zu empfehlen
etwa ein Monat vor
Paul L.
Volvo XC60 2010
etwa ein Monat vor
Christina J.
Skoda SUPERB 2018
Unkompliziert! Freundlich!!! Schneller Termin! Schnell fertig! Günstig! Wir kommen gerne wieder!

Eine defekte Glühlampe oder die Scheibenwischerblätter kann meistens auch ein Laie austauschen. Aber vom Bremssystem, Fahrwerk, Lenkung oder der Elektronik heißt es ganz klar: FINGER WEG! Diese sollte man unbedingt von einen Fachmann warten oder reparieren lassen!

Wir freuen uns auf Ihren Liebling ganz egal ob Jung oder Alt.