Die neuesten Bewertungen

8 Tage vor
Waldemar H.
Elektrische Arbeiten, SsangYong Rexton 2010
9 Tage vor
Festim
Kupplung, Opel ASTRA J 2013
16 Tage vor
D.Maslic
Klimaanlage, Suzuki SWIFT 2011
Völlig überteuert meiner Meinung nach , da kann man auch gleich in die Hersteller Werkstatt gehen wird bestimmt nicht so teuer.
19 Tage vor
Alexander B.
Ford Focus 2013
freundlich, zügig, günstig - bin rundum zufrieden und komme gern wieder
21 Tage vor
Holger S.
Renault SCENIC III 2013
Kein Glaspalast wie bei Renault. Dafür aber eine Werkstatt, die repariert und nicht nur Baugruppen für mehrere hundert Euro tauscht. Empfehlenswert!
23 Tage vor
Ralf D.
Klimaanlage, Volvo V50 2008
etwa 2 Monate vor
Felix W.
BMW 1ER REIHE 2015
Werkstattbesuch war unkompliziert und schnell. Auf Rückfragen wurde schnell und nett reagiert. Gerne wieder.
etwa 2 Monate vor
Ingo B.
Klimaanlage, Nissan Note 2006
etwa 2 Monate vor
Bull
Sonstige Arbeiten, Citroën C5 2012
Super Service. Gerne wieder
etwa 2 Monate vor
Alexander S.
Bremsen, Audi A3 2005
Nette Werkstatt. Preis wurde na unten korrigiert. Sehr fair. Gerne wieder

Eine defekte Glühlampe oder die Scheibenwischerblätter kann meistens auch ein Laie austauschen. Aber vom Bremssystem, Fahrwerk, Lenkung oder der Elektronik heißt es ganz klar: FINGER WEG! Diese sollte man unbedingt von einen Fachmann warten oder reparieren lassen!

Wir freuen uns auf Ihren Liebling ganz egal ob Jung oder Alt.