Die neuesten Bewertungen

15 Tage vor
Hans E.
Opel ASTRA G 2003
sehr freundlich und Kompetent. Haben mir alle meine Fragen zur Reparatur erklärt. Ich kann die Werkstatt nur weiter Empfehlen.

Atlas Automobile & Service - 12. Okt 2020

Vielen Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.
etwa 2 Monate vor
Labatzky
Nissan Qashqai 2015
3 Monate vor
Hyundai i10 2018
Habe Inspektion machen lassen...bin rundum zufrieden...Werkstatt ist zu empfehlen...
4 Monate vor
Thorsten S.
Volkswagen Tiguan 2009
Das Personal ist sehr nett und freundlich. Bei Abholung wurde über das getauschte Material ( Reperatur ) gesprochen. Alles in einem kann ich diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Einziges kleines Mankum war der kostenlose, aber doch schon in die Jahre gekommene Leihwagen. Aber für um sonst, muss oder sollte man seine Ansprüche halt für den Zeitraum herunterschrauben.
4 Monate vor
Kristian K.
Volkswagen Caddy 2017
Arbeiten wurden wie angeboten schnell und gut erledigt.
5 Monate vor
Markus R.
Mercedes-Benz B-KLASSE 2008
sehr nett und kompetent, flexibel( kurzfristig einen kostenlosen Ersatzwagen gestellt), tolles PL-Verhältnis
8 Monate vor
Karsten J.
Volkswagen CADDY 2012
Ölwechsel war alles in Ordnung hätten nur das Daneben gelaufenes Öl entfernen können. Das war nicht gerade wenig.

Atlas Automobile & Service - 12. Mär 2020

Vielendank für ihre Positive Bewertung.
für den neben gelaufene öl trotz wir sehr vorsichtig sine bei dem auge gelaufen wir entschuldigen werden wir für sie gut machen
mfg Koese
8 Monate vor
Andreas N.
Seat Ibiza 2003
Guter Preis ubd pünktliche Abholung möglich

Atlas Automobile & Service - 6. Mär 2020

Vielendank für ihre Positive Bewertung.
mfg Koese
9 Monate vor
Cornelia E.
Hyundai I20 2011
Kurzfristige Terminvergabe, kompetent, gute, sorgfältige Arbeit

Atlas Automobile & Service - 6. Mär 2020

Vielendank für ihre Positive Bewertung.
mfg Koese
11 Monate vor
Dieter N.
Kia SPORTAGE 2012
Alles zufriedenstellend, pünktlich, gute Arbeit zum günstigen Preis

Atlas Automobile & Service - 12. Dez 2019

Guten Tag Herr Dieter N.

Vielendank für ihre Positive Bewertung.
mfg Koese