Die neuesten Bewertungen

7 Monate vor
Karl S.
Opel CORSA D 2010
Nachdem zunächst das falsche Teil gewechselt wurde, bedurfte es einiges an Schriftverkehr, bis die Werkstatt mir entgegenkam und den Wagen erneut reparierte. Ein kostenloser Leihwagen wurde mir für die Zeit der Reparatur zu Verfügung gestellt ( 9 Tage -Ostern dazwischen ) Zuerst wurde anstatt des Lenkwinkelsensors der Lenkwinkelstock gewechselt. Während der Reparatur wurde festgestellt, dass wohl Arbeiten nicht selbst erledigt werden konnten, dafür müsste man den Sensor einschicken. Soweit alles i.O. Heute habe ich den Wagen abgeholt und man würdigte mich, seitens des Standortleiters, keines Blickes. Keine Information was nun am Fahrzeug erledigt wurde oder eine Information was so schwierig gewesen ist, nichts. Lediglich die Dame an der Kasse war freundlich und zuvorkommend. Letztendlich hat sie ja nur den Leihwagen zurückgenommen und mir meinen Autoschlüssel ausgehändigt. Von Seiten des Standortleiters, der den Wagen entgegengenommen hatte, hätte ich mir eine kleine Erklärung erhofft. Dies scheint aber im begründeten Nachbesserungsfall nicht im Sinne dieses Herrn zu sein. Letztendlich hoffe ich, dass die Reparatur gut ausgeführt wurde, jedenfalls ist die ESP Leuchte nun aus. Dieses Mal hat mich die Werkstatt enttäuscht, nicht nur in der Arbeitsausführung, sondern besonders in der Kommunikation und dem Umgang mit Kunden. Fehler können immer passieren, es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht. Nach der ersten Reparatur des AGR Ventils hatte ich einen sehr guten Eindruck von der Firma, denn ich jetzt allerdings revidieren muss. Schade.
11 Monate vor
Nils
BMW 3ER REIHE 2011
Reifen wurden nicht ausgewuchtet obwohl gewünscht. Rückmeldung von autobutler auch nicht mehr erfolgt.
mehr als ein Jahr vor
Hintz
Mazda MX-5 2011
mehr als ein Jahr vor
Hintz
Mini MINI 2014
mehr als ein Jahr vor
Hintz
Audi A4/S4 2002
mehr als ein Jahr vor
Nils
BMW 3ER REIHE 2011
mehr als ein Jahr vor
Alexej
Audi A6 2009
Vielen Dank für die Schnelle Bearbeitung.
mehr als ein Jahr vor
Marcus
Opel INSIGNIA 2017
fast 2 Jahre vor
Karl S.
Opel CORSA D 2010
Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal. Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt und Terminabsprache wurde ebenfalls eingehalten. Selbst eine Wagenwäsche war gratis dabei. Auch mit dem Leihwagen hat alles bestens geklappt. Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt, die ich sicherlich weiterhin kontaktieren werden. So schafft man Kundenzufriedenheit. Super Team. Vielen Dank.
fast 2 Jahre vor
Husejinovic
Volkswagen GOLF VII 2014
Sehr kompetent und freundlich. Kleiner Fehler wurde direkt am nächsten Werktag behoben und zur Überbrückung gab es einen kostenlosen Leihwagen. Kommunikation top. Immer wieder gern !