Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

8 Monate vor
Bremsen, Fiat Panda 2012
Sehr kompetent. Arbeit wurde fachgerecht ausgeführt. Hinweise und Tipps bekommt man auch noch. Empfehle ich gerne weiter.
8 Monate vor
Bremsen, Volkswagen Golf IV 1998
Top Service, Kundenorientiert, Wartezeit mit Kaffee versüßt
8 Monate vor
Klimaanlage, Saab Cabriolet 2003
fast 3 Jahre vor
Opel C 2004
Alles Super gelaufen. Netter Kontakt. Bis zum nächsten mal.
fast 3 Jahre vor
Peugeot 206+ 2010
Super Arbeit sehr kompetent. Hat alles verständlich erklärt und Smalltalk war auch noch drin :) . Gerne wieder THX
etwa 3 Jahre vor
Volkswagen 6 1997
Nur zu empfehlen. Top im Preis.Immer wieder gerne. Sehr nett und sympathisch
etwa 3 Jahre vor
Volvo C 2010
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!!
etwa 3 Jahre vor
Ford BA7 2008
etwa 3 Jahre vor
Ford WA6 2010
Super Service. Nette und schnelle Terminabsprache. Sehr Übersichtliche Kostenaufstellung. Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Fahrzeug war termingerecht fertig. Die Werkstatt vermittelt einen sehr guten Eindruck, da aufgeräumt und sauber. Nettes Personal mit guter Beratung. Habe zudem noch ein sehr gutes Angebot bekommen. Man hat rund um ein gutes Gefühl dabei. Kann einfach nur 5 Sterne geben, weil mir alles sehr gut gefallen hat. Werden unseren zweiten Wagen definitiv auch in dieser Werkstatt machen lassen.
etwa 3 Jahre vor
Bremsen, Opel S 2011
Sehr gut! Die fünf Sterne sind absolut gerechtfertigt! Bei dieser Werkstatt war ich wirklich angenehm überrascht. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung nach der Reparatur. Alles bestens. Die Werkstatt ist klein, dafür aber sehr ordentlich, aufgeräumt und sauber. Das sieht man auch nicht überall. Da passt schon der erste Eindruck. Die Arbeiten wurden sehr schnell und sauber ausgeführt. Es wird auch, über den eigentlichen Auftrag hinaus, auf den Zustand des Fahrzeugs geachtet. Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Spur nicht sauber eingestellt ist. OK! Passt. Könnte ein Folgeauftrag werden ;o) Ich bin mit einem sehr guten Gefühl wieder Nachhause gefahren und alles bei einem sehr niedrigen Preis. Absolut empfehlenswert! Besten Dank und bis zum nächsten Mal! PS. die Preisdifferenz zwischen Angebot und Auftrag liegt an den besseren Bremsbelegen, die mir von Herrn Marcho empfohlen wurden