Die neuesten Bewertungen

14 Tage vor
Schwartze
Nissan Qashqai 2019
Professionelle und termingerechte Abwicklung der Inspektion. Mehrere Fehler gefunden, die beim letzten Werkstattbesuch beim teuren Nissan Vertragshändler verursacht wurden. Deshalb: sehr zufrieden und volle Punktzahl für O.M.S. Fahrzeugtechnik.
etwa 2 Monate vor
Gordon K.
BMW 630d 2018
Super Service, freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend. Bei zusätzlich anfallenden Leistungen wird erstmal angerufen und abgeklärt. Zeiten werden zuverlässig voraus angesagt. Gerne wieder.
etwa 2 Monate vor
Christian S.
Volkswagen GOLF IV 2000
Kompetente und freundliche Werkstatt, zuvorkommender Service. Absolut empfehlenswert, gerne wieder.....
3 Monate vor
Opel Zafira 2016
Netter Kontakt, pünktlich, alle Details ausführlich erklärt, super Preis Leistung. Werde hier auch unseren 2.Wagen zur Inspektion bringen.
3 Monate vor
Martin C.
BMW 318d 2005
Termingerechte Ausführung, ohne irgendwelche Hürden. Super Abwicklung und kompetente, nette Beratung. Informationen über die ausgeführten und evtuell noch anstehende Arbeiten zeitnah und korrekt. Ich bin begeistert! Weiter so, wir kommen garantiert wieder.
4 Monate vor
Fulya
Audi A3 2008
Sehr professionelle und freundliche Beratung zu guten Preisen.Ich werde diese Werkstatt meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.
4 Monate vor
Markus D.
Skoda Octavia 2005
Super nett und freundlich, zuverlässig und kompetent. Nur zu empfehlen
8 Monate vor
Stefanie B.
Audi A3/S3 2008
Super zeitnah einen Termin bekommen, alles bestens! :)
9 Monate vor
Christian S.
Volkswagen GOLF IV 2000
Kompetente und freundliche Werkstatt
10 Monate vor
Michael W.
Dacia SANDERO II 2013
Schon der Kostenvoranschlag hat mich von der Fähigkeit des KFZ-Meisters Oskar Binfet überzeugt. Als Einziger bot er für ein 7 Jahre altes Auto ein Austauschgetriebe mit Garantie an - sehr gut nachgedacht. Die Entscheidung sein Angebot anzunehmen habe ich nicht bereut, da die ausführliche Beratung im Anschluß und die ständige Kommunikation mit ihm ein reines Vergnügen war. Bei Abholung des Fahrzeuges, in einer aufgeräumten, sauberen Werkstatt, legte er mir sogar die defekten Teile vor, erklärte mir nochmal alles und entschuldigte sich dafür, dass er das Fahrzeug nicht waschen konnte, da die Waschanlagen auf Grund der derzeitigen Lage alle geschlossen haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinem Dafürhalten unschlagbar. Ich kann O.M.S. Fahrzeugtechnik uneingeschränkt weiterempfehlen und werde die Dienste von Herrn Binfet gerne wieder in Anspruch nehmen.