Die neuesten Bewertungen

3 Monate vor
Tom
Mazda 3 2017
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Arbeit wurde in der vorgegebenen Zeit erledigt. Preis wie online angegeben. Nur an der arbeitqualität ( Sauberkeit) gibt es meiner Meinung noch Handlungsbedarf. Nach dem Ölwechsel sollte der Motorraum keine Ölreste aufweisen. Auch wenn mal beim einfüllen etwas daneben läuft sollte man dieses dann entfernen.
6 Monate vor
Torsten
BMW 1ER REIHE 2010
Alles super gelaufen. Lambdasonde schnell gewechselt. Kann ich ohne wen und aber weiterempfehlen. Danke an das Autofixx Team
6 Monate vor
Gregor G.
Citroën Berlingo 2017
Alles bestens geklappt!
9 Monate vor
Heinz
Mazda CX-3 2017
Alle prima. Termivergabe, Ausführung der Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
11 Monate vor
Reinhard K.
Peugeot 3008 2018
Ich habe meine neue Stammwerkstatt gefunden und komme gerne wieder, vielen Dank!
12 Monate vor
Zimonczyk P.
Audi A4/S4 2013
Wie erwartet, schnell und unkompliziert. Und wieder übertroffen als Chef Senior mich persönlich zum Bahnhof gefahren hat. Dankeschön
12 Monate vor
Adrian
Ford FIESTA 2015
Hat alles gut geklappt und alle waren sehr freundlich.
etwa ein Jahr vor
Uwe H.
Ford KUGA 2016
bin sehr zufrieden, gerne wieder
etwa ein Jahr vor
Matthias W.
Skoda FABIA 2012
Preis-Leistung definitiv zu empfehlen. Eine Nachkontrolle der durchgeführten Arbeiten muss aber selber durchgeführt werden. Der von mir als Kunden festgestellte Fehler wurde dann sofort anstandslos behoben. Man fragt sich jedoch, warum keine Endkontrolle durch den Meister stattfand.
etwa ein Jahr vor
Gebhard M.
Volkswagen Golf Sportsvan 2014
Die Werkstatt kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Durchgeführte Arbeiten: Inspektion und TÜV