Die neuesten Bewertungen

etwa 2 Monate vor
Fabian
Volkswagen Golf V 2008
Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Freundliche(r) Mitarbeiter/Chef und sehr gute Kommunikation. Inspektion, Wartung und HU/AU alles top! Zu empfehlen, gerne wieder!

Music KFZ-Werkstatt - 11. Sep 2020

Vielen Dank für ihre Zeit und ihre Gute Bewertung ,freut uns sehr das sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, sie wieder zusehen.
2 Monate vor
Andreas S.
Volkswagen Tiguan 2015
Alles prima
4 Monate vor
Willi S.
Ford B-MAX 2016
Freundlich, komponent, pünktlich
4 Monate vor
Sandra E.
Volkswagen Multivan 1995
Ich war sehr zufrieden. Die Werkstattmitarbeiter waren sehr freundlich und haben den Auftrag schnell bearbeitet. Schon am Nachmittag konnte ich das Auto wieder abholen. Ich werde sie weiterempfehlen.
5 Monate vor
Marcel D.
Audi Q3 2015
War sehr zufrieden.
6 Monate vor
Ali M.
Toyota YARIS 2015
Neben den bei Autobutler vorgesehenen Maßnahmen (Inspektion, Ölwechsel, Ölfilterwechsel, HU) bat ich um weitere vier Erledigungen: - PDC hinten war zu leise, die Lautstärke erhöhen - Im CD-Player steckten Münzen drin, diese herauszuholen - Autobatterie testen, um sie ordnungsgemäß funktioniert - Scheibenwaschdüsen richtig einstellen Die Music KFZ Werkstatt bestätigte mir mündlich, dass alle Leistungen erbracht werden würden, bei der Abholung am nächsten Tag war jedoch nichts davon erledigt. Der Herr meinte, dass am Vortag elf Autos durch den TÜV mussten, sodass für meine "Sonderaufgaben" keine Zeit blieb. Ich hatte daraufhin angeboten einen neuen Termin zu vereinbaren, sodass diese Aufgaben erledigt werden mögen. Aber der Mitarbeiter zeigte wenig Interesse Dinge zu reparieren. Mir schien es, dass sie einfach nur Einzelteile austauschen wollten, aber keine Einzelteile reparieren. Ferner bat ich darum, dass der Innenraumfilter nicht getauscht werden möge. Das wurde wider meiner Bitte erledigt, und als ich am Folgetag danach fragte, warum sie es jetzt doch erledigt hätten, wurde mir salopp mitgeteilt, dass dies so im Autobutler-Auftrag enthalten gewesen sei. Anstatt die bei autobutler vorgesehenen 200 Euro wurden von mir 350 Euro verlangt, weil die vorderen Koppelstangen austauscht wurden. Eine Rechnung hierfür habe ich bisher nicht erhalten. Als ich per SMS nochmals nach meiner Rechnung fragte, wurde mir mitgeteilt, dass diese per Post unterwegs sei. Diese ist bis heute postalisch nicht eingegangen. -

Music KFZ-Werkstatt - 22. Apr 2020

Sehr geehrter Kunde,

Es tut uns leid das sie diesen Eindruck von uns haben, trotz unserer Bemühungen und kostenlosen Service den wir ihnen geleistet haben. Es lief alles wie besprochen der Innenraumfilter wurde getauscht da es an dem vorherigen Tag auch so besprochen war und sie nur meinten der wurde ja schon letztes Jahr getauscht und wir ihn auch gesagt haben der ist in der Inspektion mit drinnen und kostet ja kaum was und Dannach haben sie auch davon Ruhe. Die koppelstangen wurde nach Besprechung mit ihnen getauscht mit ihrer Bestätigung da diese Beschädigungen aufweisten und wir auch diese ihnen gezeigt haben damit sie sehen das wir die aus guten Grund getauscht haben . Die Arbeiten wurden mündlich nicht bestätigt sondern ich habe ihnen gesagt das ich es versuchen werde zu erledigen da sehr viel zutuhen war ,trotz all dem habe ich ihre Batterie Überprüft unter Last und auch geladen Kostenlos, die PDC hatte ich mir auch angeguckt die Verkabelung die Sicherungen alles war soweit I.O und ich habe auch den Tester angeschlossen eine Diagnose Durch geführt und auch eine Codierung durchgeführt was leider alles nix brachten da die PDC nachgerüstet waren und ich somit auch kein Zugriff auf diese hatte diese Arbeit war für sie auch Kostenlos,und wir haben auch wie besprochen ihre Düsen eingestellt auch dieses Kostenlos.ich hatte ihnen auch angeboten ein neuen Satz PDC von einem Qualitativen Hersteller einzubauen und ihnen dafür erst mal ein Angeboten schicken würde. Wir sind steht’s bemüht gute und ehrliche Arbeit zu leisten und wir haben auch bei ihnen volle Leiistung gegeben mit einem Top Preis der Kaum zu unterbieten ist und wir finden das sehr schade das sie Trotz allem unzufrieden sind wegen einem Radio wo Münzen drinnen stecken , wo ich ihnen auch Erklärt habe das man diese nicht so leicht Fachgerecht raus kriegt wie sie denken. Die Rechnung hatte ich am Nächsten Tag raus geschickt wie besprochen,dass es zu Verspätungen durch die Corona Kriese kommen kann ist kein Geheimnis und dafür können wir leider auch nichts,die Rechnung von dem TÜV+AU in Höhe von 119.99 haben sie direkt erhalten. Trotz allem bedanke ich mich bei ihnen das sie unser Kunde waren und wir sind Steht’s bereit dies mit ihnen nochmal zu klären,sie können mich telefonisch unter +49 176 31725710 erreichen

Alles gute und viel Gesundheit wünschen wir ihnen in dieser Schweren Zeit
6 Monate vor
Patrick H.
Kia SPORTAGE 2015
Der kleine Familienbetrieb arbeitet sehr kompetent und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden ausführlich erklärt, die vorhandenen Mängel behoben - und das zu einem super Preis! Auf jeden Fall bestens zu empfehlen.

Music KFZ-Werkstatt - 19. Apr 2020

Vielen Dank für ihre Nette Bewertung, wir freuen uns das sie zufrieden mit uns waren .
9 Monate vor
Fikret G.
Ford KUGA 2016
Alles bestens gelaufen und sehr gut in der Umsetzung und Termineinhaltung! Perfekt!

Music KFZ-Werkstatt - 8. Feb 2020

Vielen Dank für ihre Bewertung
9 Monate vor
Winfried H.
Audi A6 2014

Music KFZ-Werkstatt - 5. Feb 2020

Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung :)
9 Monate vor
Volkswagen GOLF V 2007
Alles paletti!

Music KFZ-Werkstatt - 31. Jan 2020

Vielen Dank :)