Die neuesten Bewertungen

2 Monate vor
Renault Megane 2001
2 Monate vor
Kupplung, Fiat Scudo 2009
sehr zufrieden Tolles Team Gerne wieder.

Ruckzuck Autoservice GmbH - 13. Mai 2019

Hallo mein Lieber,
danke für die Zeit zum beurteilen !
Gute Fahrt !
4 Monate vor
Skoda Octavia 2010
5 Monate vor
Citroën C3 2007
Ich war sehr zufrieden!

Ruckzuck Autoservice GmbH - 11. Feb 2019

Hallo Frau Unterstein,
vielen dank für die supergute Bewertung, für unsere Firma sind die Bewertungen auf Facebook sehr wichtig,
wenn sie also an einem regnerischen Sonntag Zeit finden sind wir sehr dankbar.
MfG. Karl-Heinz Müller und Kollegen
9 Monate vor
Fiat Punto 2015
Kurzfristigen Termin bekommen, Inspektion, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Tüv, Super schnell und günstig, ihr habt einen Stammkunden mehr.
9 Monate vor
Radwechsel , Hyundai i40 2013
Wie immer alles Top!
9 Monate vor
Radwechsel , Chevrolet Spark 2013
10 Monate vor
Zahnriemen, Citroën Jumpy 2009
Ausgezeichnet, bin Euch echt dankbar, gerne wieder.
10 Monate vor
Elektrische Arbeiten, Audi A2 2002
Die vereinbarten Arbeiten wurden nicht ausgeführt. Obwohl in der Ausschreibung klar formuliert, hieß es vor Ort, dass die Verlegung des Kabelstranges der GRA nicht sofort möglich sei; der Wagen würde erst nächste Woche fertig. Für mich als Auftraggeber, der ich 30 Kilometer Anreise hatte, ist das Verhalten der Werkstatt unverständlich. Wenn die Werkstatt an einer Ausschreibung teilnimmt und damit ihr Einzugsgebiet potenzieller Kunden ausweiten möchte, muss sie Absprachen einhalten, oder sie sollte nicht bei Autobutler teilnehmen.

Ruckzuck Autoservice GmbH - 24. Sep 2018

Hallo Herr Christian G.,
bitte entschuldigen sie die Umannehmlichkeiten, lt. ihrer Auftragsschilderung bin ich davon ausgegangen das der Blinkerschalter getauscht und programmiert wird. Von einem Kabel das bis zum Motorsteuergerät verlegt werden muss war nicht die Rede,
was auch einen anderen Preis ergeben hätte.
MfG. Karl-Heinz Müller

12 Monate vor
Motor, Volkswagen Passat 2011
Sehr angenehmer Werkstattaufenthalt, es hat alles wie besprochen geklappt.