Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

9 Monate vor
Kupplung ,  Volkswagen Passat 2005
Ich war mit der Werkstatt und dem Service rundum zufrieden. Es wurde eine weitere Beschädigung festgestellt und nach telefonischer Rücksprache mit mir ebenfalls repariert, zu einem sehr fairen Preis. Ich kann Die Werkstatt nur weiterempfehlen.
9 Monate vor
Volkswagen 7DB 1999
Freundlich, flexibel und kompetent. Der ausführende Mechaniker berichtete persönlich. Da ich "vom Fach" bin, konnte ich gezielte Fragen stellen, die auch zufriedenstellend beantwortet wurden. Die von mir besorgten Ersatzteile (wollte es eigentlich selbst machen, hatte aber einfach keine Zeit) wurden widerspruchslos und soweit ich das inzwischen kontrollieren konnte, fachgerecht verbaut. Leider waren sie nicht in der Lage, die vorher vereinbarte Zeitschiene zu halten (Verzögerung um einen Tag), was einiges an Umorganisationsarbeit verursachte, deshalb nur ein "gut". Andernfalls wäre es ein "sehr gut" geworden.
älter als 1 Jahr vor
Wartung / Inspektion ,  Hyundai i20 2010
Die Werkstadt liegt zwar etwas außerhalb, jedoch ist der Service und die Preise sehr gut. Den Weg kann man dafür auf sich nehmen.
älter als 1 Jahr vor
Fiat 159 2010
älter als 1 Jahr vor
Motor ,  BMW 3 2001
Freundlicher Empfang,Büro und Werkstatt machen einen sehr ordentlichen Eindruck.Personal ist entgegenkommend.Pünklicher Arbeitsablauf. Kühler undFlüssigkeit erneuert. Motorinnenraum gesäubert. System nach jetzt 65km Fahrstrecke wunschgemäß dicht. Beste Bewertung! K.Kugler
älter als 1 Jahr vor
Motor ,  Jeep 2.8 CRD 4WD 2005
Exakt wie angeboten. Sehr nett Einfach klasse. Danke
älter als 1 Jahr vor
Fiat 159 2010
Sehr nett, hilfsbereit und kompetent.
älter als 1 Jahr vor
BMW Cabriolet 2009
Sehr netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, top Preis / Leistungsverhältnis
älter als 1 Jahr vor
Schadenreparatur ,  Volkswagen Golf 2004
2 Jahre vor
Volkswagen V 2005
Die hinteren Bremsen sollten erneuert werden (Teile vorhanden) und dies wurde auch erledigt. Es wurde auch nach dem Ölstand geschaut und festgestellt das es am Minimum ist. Habe gesagt das ich noch Öl im Kofferraum habe, daraufhin spurte der Mechaniker wieder ans Auto und füllte Öl nach. Fahrer und Beifahrerseite wurde der Fussraum gesaugt.. Erstaunlich und Top Arbeit die vom Weber... Der Preis ist geblieben... Kann diese Werkstatt empfehlen..