Die neuesten Bewertungen

5 Monate vor
Cimen
BMW 525d 2011
Alles Ok.
5 Monate vor
Juhre
BMW 2ER REIHE 2017
5 Monate vor
Oliva
Seat Mii 2015
Auch wenn ich die Winterreifen anliefere, sollte man den Luftdruck kontrollieren. Und nicht den Kunden mit 1,2 Bar fahren lassen.

Markhoff Kfz-Service GmbH - 16. Nov 2020

Guten Tag Herr Oliva,

vielen Dank für die Bewertung, die Sie hinterlassen haben.
Bezüglich des Reifendrucks können wir Sie darauf hinweisen, dass der Kollege den Luftdruck gemessen hatte und extra 0.1 bar mehr Luft aufgefüllt hat, so dass wir hier keine Fehlleistung unsererseits sehen.

Wir können Sie nur darauf hinweisen, dass Sie diesen Luftdruckverlust nochmals prüfen müssen, gerne auch mit uns nochmals Rücksprache halten können, um herauszufinden, warum der Luftdruck verloren geht.

Mit freundlichem Gruß und gesunde Zeiten wünscht
Birgit Schütz
PS: Leider habe ich Sie so eben nicht telefonisch erreichen können, um Ihnen dies persönlich mitzuteilen.
7 Monate vor
Jan W.
Mini Clubman 2017
Alles gut geklappt, ich bin zufrieden.
8 Monate vor
Grosser
Volkswagen Tiguan 2016

Markhoff Kfz-Service GmbH - 1. Sep 2020

Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung
unser Werkstatt-Team steht jederzeit Ihnen nochmals zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Birgit Schütz
8 Monate vor
Paligorov
Mercedes-Benz C-Klasse 2010
8 Monate vor
Klaus R.
Volkswagen Tiguan 2016
8 Monate vor
Joubin J.
Rover Range Rover 2011
8 Monate vor
Monika S.
Honda Jazz 2005
Es hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank
9 Monate vor
Michal Z.
Skoda Superb 2012
Sehr nette Dame am Empfang, kompetenter Automechaniker. Ein Manko war, dass eine Motorwäsche angeblich erfolgte, jedoch war der Motor Nachhinein genau so dreckig, wie vorher. Nach der Reklamation wurde die Motorwäsche gemacht und als Entschädigung hat man mir kostenfrei einen Ersatzwagen angeboten. Das war fair. Das einzige was mir nicht gepasst hat war die Aussage des Mechanikers, dass die Motorwäsche erfolgte, was einfach nicht wahr war. Ich würde in dem Moment Ehrlichkeit und eine kleine Entschuldigung sehr schätzen . Z.B.: „ Ja, ich sehe, dass die Motorwäsche nicht gemacht worden ist, der jenige hat es vergessen, es tut mir Leid, wir korrigieren das aber gerne.“ Nichts, desto trotz war die Reklamation erfolgreich. Alle anderen Sachen sind gut gemacht worden, insgesamt habe ich einen guten fachlichen Eindruck.