Die neuesten Bewertungen

etwa ein Monat vor
Wartung / Inspektion, Mercedes-Benz V-Series 2014
Der Auftrag einen Service-B bei meiner V-Klasse wurde von sehr freundlichen Inhaber angenommen - es konnte aber aufgrund des fehlenden Werkzeuges das Automatikgetriebeöl nicht gewechselt werden. Das hat mir Herr Mohr telefonisch mitgeteilt. Ich benötige jetzt einen weiteren Termin in einer Fachwerkstatt und einen weiteren Tag. Überdies kostet es mich 200 Euro mehr als der angegebene Preis. Mir wurde zunächst die Gesamtrechnung (Automatikgetriebeöl rausgerechnet) präsentiert. 620 Euro. Zzgl. den 550 Euro für die weitere Werkstatt wäre ich dann statt des angenommenen Auftrages für ca. 750 Euro bei 1.170 Euro rausgekommen. Ich habe dann eine Gutschrift über 220 Euro erhalten und somit 400 Euro + 550 Euro = 950 für den gesamten Service-B bezahlt. Wie glücklich ich darüber bin, können Sie sich wahrscheinlich vorstellen. Jens Kossian 015126412226
etwa ein Monat vor
Renault Modus 2004
Der Service war sehr gut, es kamen jedoch Zusatzkosten aufgrund von Mehrarbeit dazu.
3 Monate vor
Radwechsel , Mercedes-Benz C 280 2008
4 Sommer-Räder gegen 4 Winterräder gewechselt. Autobutler-Preis 10 EURO bekommen, sonst wäre es mehr gewesen. Gerne wieder.
7 Monate vor
Radwechsel , Mercedes-Benz C180 Kompressor 2007
Service einwandfrei, wie vereinbart. Kommunikation bestens. Gerne wieder.
7 Monate vor
Radwechsel , Volkswagen Polo 2011
mehr als ein Jahr vor
Audi A4 2008
Keine Wartezeit bei der Annahme. Sehr freundlich. Gute Beratung. Man wird auch mal angerufen und informiert. Preise bleiben exakt wie besprochen. Arbeiten schnell und ordentlich erledigt. Ich würde wieder dort was machen lassen. DANKE !! ! ! Daumen hoch!!!
fast 4 Jahre vor
Sonstige Arbeiten, Smart Coupe 1999
alles super gewesen, gibt keine mängel
fast 4 Jahre vor
Bremsen, Subaru 2.5 1000
Bekommt die Note 1 - Hervorragender Service, der auch bei Komplikationen nicht versagt. Sehr flexibel und kostenvoranschlagstreu. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
mehr als 4 Jahre vor
Opel B 2000
Gemacht wurde: Achsmanchette Radseitig Links + Reifen ummontieren, wuchten die ummontierten aufs Auto aufziehen. Habe die Reifen und die Felgen wo die Reifen drauf mussten mitgebracht, die Achsmanchette, eine Radmutter und neue Ventile warten + Arbeitszeit im Angebot dabei. Donnerstags angerufen, Montag morgen das Auto hin und Mittags abgeholt. Kompetente Ausführung der Leistung, Beratung war nicht im nachhinein nötig da schon alles klar war. Preis Leistung Top! Ist weiter zu empfehlen :)