Die neuesten Bewertungen

11 Tage vor
Ferdinand K.
Citroën C3 Picasso 2013
Die Werkstattleistung ist, soweit ich das beurteilen kann, ohne Beanstandung. Der Kontakt zum Personal ist sehr sachlich , in der Kommunikation auf das Notwendigste reduziert, kühle Atmosphäre.
10 Monate vor
Scherer K.
Peugeot 508 2017
Fahrzeug am 19.06.2020 um 9.00 Uhr abgegeben, Werkstattauftrag unterschrieben, um 15.00 Uhr wie vereinbart wieder abgeholt, Rechnung wurde ausgestellt, erläutert und von mir bezahlt fertig.
fast 2 Jahre vor
Lyudmyla B.
Volkswagen BEETLE 2015
alles gut
fast 2 Jahre vor
Karl D.
Mercedes-Benz E200 CDI 2003
Die Firma Fischer ist für PSA sicherlich eine gute Empfehlung aber nicht für Probleme bei Mercedes-Benz. So konnte z.b. die Bremsflüssigkeit nicht ausgetauscht werden. Auch die Lenkung Reparatur wurde sicherheitshalber nicht durchgeführt.
fast 2 Jahre vor
Ulrich H.
Ford Focus 2013
War alles ok
etwa 2 Jahre vor
Vasileios R.
Renault Clio 2014