Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 1 Tag
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

etwa ein Jahr vor
Bremsen, Mercedes-Benz ML500 2005
Insgesamt hat mich fast alles bei Euromaster positiv überrascht. Die Werkstatt war sauber und das Auftreten professionell. Die Arbeit wurde Zufriedenstellend abgeschlossen. Wenn hier jedoch nicht der Preis wäre. Denn es wurden an meiner M Klasse die vorderen Bremsklötze ausgetauscht. Die Rechnung lag bei sagenhaften 330 Euro. Jetzt kann man sich denken, selber Schuld... Was fährst du auch nen Bonzen SUV. Jedoch wäre es bei Mercedes direkt sogar leicht billiger gewesen. Wie der Preis zustande kam ist mir nicht klar. Aber der Rest war top. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Selbst der Termin war sehr kurzfristig. Danke und weiter so.