Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

älter als 1 Jahr vor
Volkswagen 1H 1997
Grundsätzliches Problem: Rechnungsbetrag im Vorfeld geklärt - Werkstatt gibt Angebot ab, dann aber beim bezahlen steht eine höhere Betrag auf der Rechnung. Der Werkstatt kann dafür 1000 und mehr kleine Gründe angeben, der Autofahrer muss zahlen - den höheren Betrag eben. Somit verliert die Sache mit dem Werkstattportal/Autobutler seinen Sinn und Zweck. Ich würde vorschlagen, daß von den Werkstatt bestätigte Summe/Angebot verbindlich sein sollte, eine abweichung nach oben müsste ausgeschlossen werden. Außnahmen dürften nur bei für den Werkstatt wirtschaftlich extrem nachteiligen Situationen geben. Jedenfalls sollten abgebrochene Schrauben und ähnliches das Risiko der Werkstatt sein. Zusammenfassung: die hier angezeigten Preise sollten echte Festpreise sein, abweichungen dürften nur in Ausnahmefällen möglich sein. In diesem Sinne wünsche ich mir Verbesserungen Ihres Systems, Schöne Grüße, superkorrect
2 Jahre vor
Elektrische Arbeiten ,  Volkswagen Caddy 2010
Unkomplizierte Annahme und gute Auftragsabarbeitung. Leider verdoppelte sich der Preis gegenüber dem Angebot.