Blog

Wenn man keine Ahnung hat

21 Oktober 2014, 10:13

Es gibt sie, die Tüftler, Kenner und Autofans, die ganz genau bescheid wissen was ihrem Auto fehlt, noch bevor es die Anzeichen von Problemen überhaupt preisgibt. Und dann gibt es die anderen Autobesitzer, die glücklich und zufrieden damit sind, wenn das Auto morgens anspringt, die Straßen frei und die Benzinpreise gnädig sind.

Den ganzen Artikel lesen - Wenn man keine Ahnung hat

Das sind Werkstätten bei autobutler.de

10 Oktober 2014, 20:05

Der KFZ-Meisterbetrieb von Enrico Lau ist in Glashütten, im Taunus. Als er letztes Jahr im Oktober den Betrieb vom verstorbenen Vorgänger übernahm, konnte er nur auf die Stammkunden des Vorbesitzers zählen. Durch Zufall wurde er von autobutler.de kontaktiert. Diese suchten gerade in der Nähe eine Werkstatt für einen Kunden, der ein Problem hatte.

Nach einer kurzen Testphase hat sich Lau sofort registriert und bis heute schon den Zwölften Auftrag durchgeführt. „Ich hätte gar nicht gewusst, wie ich neue Kunden akquirieren kann. Anzeigen schalten, Radiowerbung, Flyer drucken?...

Den ganzen Artikel lesen - Das sind Werkstätten bei autobutler.de