Kundenbewertungen

4,7
20 bewertungen
  • Lage 4.7
  • Arbeit 4.7
  • Kommunikation 4.7
  • Auftreten 4.0
  • Preis 4.0
  • Service 4.0
Andreas R. 21.08.2017
Bremsen, Renault Megane
Lirijan S. 16.08.2017
Bremsen, Mercedes-Benz 200 Kompressor (209.342)
ich muste nicht lange warten, die Arbeit an meinem Wagen wurde sofort durchgeführt. Nach einer Stunde könnte ich mit meinem Wagen nachhause fahren. Alles lief zur vollsten Zufriedenheit.
Vinna M. 13.07.2017
Mercedes C180
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Hat alles so wie abgesprochen geklappt. Saubere Arbeit und freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen.
Stefan A. 06.02.2017
Schadensreparatur, VW 1.9 TDI
Gute Arbeit,es ist zwar nicht genau das was ich haben wollte aber das was eingebaut worden ist geht in Ordnung.
Giarrocco 24.11.2016
Reifen, Fiat Croma
Alles gut verlaufen. Terminabsprache war problemlos. Gute Werkstatt.
Konrad D. 17.10.2016
Chevrolet 1.7 TD
Sehr hohe Qualitative Arbeit. Sehr Freundlich. Preis war auch in Ordnung. Kann Herrn Springer nur empfehlen
Juan H. 03.03.2016
Opel G
Hat leider Klimaflüssigkeit gewechselt, ohne vorher den Fehler im Klimakompressor festzustellen. Also sinnlose Geldverschwendung.
KFZ-Meisterbetrieb Helmut Springer
Auftrag erfolgte im November 2014 und Lautet meine Klimaanlage kühlt nicht mehr,Ich brauche neue Kühlflüssigkeit.
Es wurde ein Klima-Service durchgeführt mit Vakuumkontrolle 10 Minuten um Undichtigkeiten festzustellen es waren keine vorhanden,anschließend eine neue Befüllung mit Kältemittel 134a. Danach eine Funktionsprüfung der Klimaanlage die Fehlerfrei war. Wenn ein Kompressorschaden vorhanden gewesen wäre würde das Kältemittel wieder entnommen werden um Schäden an Motor und Klimaanlage auszuschließen.
Der Kunde braucht über ein Jahr um eine Bewertung dieser Arbeit abzugeben.
Benutzer 17.08.2015
Bremsen, Renault Megane
netter sympathischer meisterbetrieb.saubere und schnelle arbeit zum fairen preis.kann ich nur weiterempfehlen. mfg
Benutzer 26.06.2015
Wartung / Inspektion, Opel Astra
Super Werkstatt, wechselt Wischer kostenlos und füllt zusätzlich Kühlwasser ohne Aufpreis auf! Sehr freundlich und der Preis war echt fair. Hier kann man nichts falsch machen!
Benutzer 26.06.2015
Volkswagen MK