Die neuesten Bewertungen

  • Auftreten 4.9
  • Arbeit 4.9
  • Service 4.9
  • Kommunikation 4.9
  • Preis 4.8
  • Lage 4.4
etwa ein Monat vor
Jürgen S.
Jeep Cherokee 2014
Geplant war TÜV und Bremsen ... Offensichtlich ohne Verschulden der Werkstatt gab es dann Probleme mit der Batterie und daraus resultierend Getriebeprobleme, die letztlich eine „Verlegung“ in die Fachwerkstatt erforderte. Der Monteur ( offensichtlich ein Azubi) war sehr engagiert, sachkundig und hilfsbereit. Das er alles richtig gemacht hatte und die richtigen Schlüssen den aufgetretenen Fehlern getroffen hatte wurde von der Fachwerkstatt bestätigt. Gelöst wurde letztlich das Problem durch neues Aufspielen der Getriebesoftware. Alles richtig gemacht! Danke
2 Monate vor
Lutz T.
Skoda YETI 2010
gute werkstatt.
3 Monate vor
Oliver S.
Opel INSIGNIA 2015
3 Monate vor
Andreas
Volkswagen PASSAT 2013
Sehr freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
7 Monate vor
Christian
Volkswagen TRANSPORTER 2002