Die neuesten Bewertungen

  • Auftreten 4.7
  • Arbeit 4.7
  • Service 4.7
  • Kommunikation 4.6
  • Preis 4.5
  • Lage 4.2
etwa 2 Monate vor
Kathrin S.
Renault Megane 2014
Super nettes Personal, bei meiner Inspektion wurde ein Defekt festgestellt der direkt behoben wurde. Kurzer Anruf bei mir Abklärung und weiter ging es.
2 Monate vor
Axel G.
Peugeot 807 2002
Der ursprünglich angebotene Preis für den Wechsel von 4 Glüh-Kerzen lag einiges unter 400 Euro, es war das günstigste unter 27 Angeboten. Leider kann ich dieses im Internet nicht mehr finden. Tatsächlich wurden aber nur 2 Kerzen ausgewechselt, da die anderen beiden nicht gelöst werden konnten. Zum ursprünglichen Angebotspreis bezogen auf 4 Kerzen wurden von der Fa Lenux noch 2 Stunden draufgesetzt , so daß der letztlich von mir bezahlte Preis bei 469,00€ liegt. Das ist wohl nicht ganz korrekt gelaufen. Letztlich ist mein Problem nicht gelöst, das Auto springt nach wie vor nur schwer an. Bezahlt habe ich immerhin ca 100€ mehr als veranschlagt. Mit freundlichenGrüßen, Axel Großmann
3 Monate vor
Frank W.
Renault MASTER FAHRGESTELLE 2008
Alles super, ohne Aufforderung wurde mir gezeigt, was ausgeführt wurde und auch die ausgetauschten Ersatzteile. Zusatzbeauftragung von mir konnte gleich mit durchgeführt werden und ich wurde darauf hingewiesen, dass der TÜV abgelaufen war und der TÜV-Prüfer wurde nochmal zurück geholt. Gerne wieder.
4 Monate vor
Renault Vel Satis 2004
4 Monate vor
Boris
Renault Clio 2011
Die Reparatur ist zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden. Sie hat etwas länger gedauert, ist aber nicht der Rede wert.