Die neuesten Bewertungen

  • Service 4.3
  • Lage 4.0
  • Auftreten 3.7
  • Arbeit 3.7
  • Kommunikation 3.3
16 Tage vor
Alfred H.
Nissan X-Trail 2005
Es wurde mit den Preisen jongliert. Die Reparatur wurde nicht ordentlich durchgeführt. Stecker wurde nicht ordnungsgemäß gesteckt. Fehler anschließend in der Motorsteuerrung. ADAC musste helfen. Ansonsten haben wir uns am Ende der Reparatur besser verstanden. Z. B. LEIHWAGEN. UND ABHOLUNG des Fahrzeug nach annähernd einer Woche.
6 Monate vor
Mario A.
Audi A4 2013
9 Monate vor
Frank A.
Audi A8 2005
Die Kommunikation ist hervorragend, Fragen vor und nach der Reparatur wurden kompetent beantwortet. Als die Reparatur fertig war, wurde ich angerufen und konnte meinen Wagen wieder abholen. Sachen die eigentlich selbstverständlich sind, allerdings leider nicht bei jeder Werkstatt, wie ich feststellen musste, sind hier an der Tagesordnung. Service wird bei der einen oder anderen Werkstatt anscheinend doch noch groß geschrieben.