Termin buchen
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

  • Lage 4.3
  • Auftreten 3.7
  • Preis 3.7
  • Service 3.7
  • Kommunikation 3.7
  • Arbeit 3.3
2 Monate vor
Larissa R.
Mercedes-Benz A-KLASSE 2017
10 Monate vor
Thomas A.
Motor, Opel Meriva 2007
Das einzige was Positiv ist, war die Kommunikation. Es sollten Zylinderkopfdichtung, Steuerkette, Wasserpumpe mit Riemen gewechselt werden. Wurde auch gemacht. Preis von ca. 1700 € wäre auch in Ordnung gewesen. Leider habe ich das Auto mit komischen Geräuschen wieder bekommen. Angeblich war der Motor verschlackt. Es musste eine Motorspülung gemacht werden und dadurch sind die Geräusche aufgetaucht. Motorspülung wird aber nur gemacht wenn Öl ins Kühlwasser läuft und nicht umgekehrt. Wurde aber zum Glück nicht berechnet. Zudem wurde nicht ins Checkheft geschaut, es wurde laut Rechnung falsches Öl benutzt. Es wurde 5- W 40 benutzt statt 5-W 30. Im Checkheft steht das die letzten Jahre immer 5-W 30 benutzt wurde. Auch keine Eintragung das die Kette gewechselt wurde. Mehre KFZ Mechatroniker haben gesagt das es wohl an dem Öl liegt, die Steuerkette falsch aufgelegt wurde und der Riemen von der Wasserpumpe wurde wohl zu straff gespannt. Werde das jetzt privat machen lassen. Kein wunder also das es immer mehr Hoppyschrauber gibt. Wäre man richtig kulant gewesen hätte man auf die Arbeitskosten verzichtet. Zu allen übel wollte ich am 12.01.2019 den Wagen mit einen Anhänger abholen, ging aber nicht da Sie zu hatten. Obwohl die Öffnungszeiten Samstags von 8-12 Uhr sind. Und wieder doppelte Kosten für den Anhänger a 58 € plus Sprit und Zeit. Nie wieder. Bin an überlegen ob ich das alles meinen Anwalt übergebe.
etwa ein Jahr vor
Saremba
Volvo XC70 2013
sehr freundliche Mitarbeiter, alles in der geplanten Zeit abgewickelt, angebotener Preis wurde auch eingehalten, sehr zu empfehlen, gerne wieder