Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache

Die neuesten Bewertungen

älter als 1 Jahr vor
TÜV / Wiedervorführung / Voruntersuchung ,  Mercedes-Benz 200 Kompressor (171.442) 0
Die Werkstatt war der größte Reinfall. TÜV lies den Wagen wegen nicht vorhandenen Mängeln durchfallen, KFZ Meister wollte mir die Mängel nicht zeigen, erst nach deutlicher Aufforderung wurde mein Auto dann auf die Bühne gefahren. Dort versuchte man mir dann die angebliche Mängel unterzujubeln .Kostenvoranschlag von der Werkstatt: ca. 800 €. Auto wurde vorher noch in einer anderen Werkstatt durchgecheckt, ohne Mängel. Ergebnis: Am selben Tag zu einer anderen TÜV Stelle gefahren, Auto ohne bemerkenswerte Mängel TÜV Plakette erhalten. Also Vorsicht, Abzocke!

Easy Auto Service GmbH - SUPERBIDDER - 29. Juli 2015

Sehr geehrter Kunde, im Rahmen der Hauptuntersuchung haben nicht wir als Easy Auto Service Partner, sondern der TÜV Nord (als externer Dienstleister) die Vergabe der Plakette aufgrund von Mängeln verweigert. Der TÜV ist eine amtlich anerkannte Prüforganisation, dessen guter Ruf dabei außer Frage steht. Als Werkstatt ist es unsere Pflicht, die Mängel aufzuzeigen und deren Beseitigung anzubieten. Dies liegt nicht zuletzt auch im Interesse Ihrer Sicherheit. Zum weiteren Verlauf bzw. der Abnahme Ihres Fahrzeugs durch den TÜV-Rheinland an der Prüfstelle in Velbert möchten wir keine weiteren Angaben machen.