Die neuesten Bewertungen

  • Auftreten 5.0
  • Kommunikation 4.9
  • Arbeit 4.8
  • Service 4.8
  • Lage 4.7
  • Preis 4.6
etwa 2 Monate vor
Getriebe, Audi A4 2006
Herr Fank hat sich prima um mich und mein Audi Cabrio gekümmert. Automatik schaltet wieder prima. Preis war auch ok. Vielen Dank.
2 Monate vor
Fiat Ducato 2006
super Werkstatt. Gerne wieder. Nettes Personal
2 Monate vor
Da ich vom Autobutler telefonisch und mit SMS ständig daran erinnert werde, eine Bewertung abzugeben, was eigentlich auch schon nach der Zusendung der 3 Angebote der Fall war, gehe ich davon aus, dass sowohl eine Angebotsauswahl wie auch eine Bewertung Pflicht ist. Die Werkstatt konnte nach einer 3 stündigen Inspektion, Ihre Erstvermutung bestätigen, dass eine Lambdasonde, die von einer früheren Werkstatt montiert wurde, fehlerhaft ist. Im Preis enthalten war auch der Austausch eines Bremslichtschalters. Dies führte leider nicht zum erhofften Erfolg. Das Getriebe weist immer noch den Fehler auf. Mir wurde aber diesbezüglich auch gesagt, dass sich die Werkstatt mit Getriebefehler nicht befasst. Also war es eine 50/50 Chance, dass der Fehler behoben wird. Insgesamt wurde der Hauptfehler behoben und die Hauptuntersuchung inkl. AU bestanden. Zwar ist die Durchführung der gründlichen Inspektion ärgerlich, wenn sich dadurch nur die Erstannahme aus der Fehlerauslösung bestätigen konnte. Jedoch wollte man sicherlich einfach nur gründlich arbeiten. Als Punktabzug gebe ich aber an, dass man mir im Vorfeld kein Kostenvoranschlag geben konnte was die Dauer und die Höhe der Inspektion betrifft. Als Begründung gab man an, dass man nicht abschätzen kann, wie lange die Inspektion dauern wird. Also war ich hier erst im nachhinein mit den Kosten konfrontiert. Positiv ist aber, dass der Wagen eine sehr kurze Zeit später einsatzbereit war.
3 Monate vor
Kia Rio 2013
Vollkommen zufrieden! Vielen Dank!
3 Monate vor
Fiat Punto 2008

Auto Fank GmbH Kfz-Meisterwerkstatt - 25. Feb 2019

Wir bedanken uns herzlichst für Ihr Vertrauen.

Viele Grüße

Auto Fank GmbH