Die neuesten Bewertungen

  • Arbeit 4.8
  • Service 4.8
  • Kommunikation 4.8
  • Preis 4.7
  • Auftreten 4.6
  • Lage 4.3
etwa 2 Monate vor
Joachim K.
Toyota Corolla Verso 2006
Mein Auto wurde beschädigt und mir nicht mitgeteilt, was genau passiert ist. Stattdessen Ausreden

Carclinic-Pachinger - 26. Sep 2020

Bei der Probefahrt ist eine Radzierblende verloren gegangen. Es handelte sich dabei um eine Zubehörkappe. Außerdem war diese Felge stark beschädigt (Altschaden). Aus Kulanz hat der Kunde einen neuen Satz erhalten. Beim Kupplungstausch musste die. Achse demontiert worden.
Der Kunde hatte am nächsten Tag bemängelt, daß das Lenkrad schief steht. Es war mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen.
Bei dem Angebot von Autobutler war eine Vermessung nicht vorgesehen.
Aber trotzdem wurde das Fahrzeug kostenlos vermessen und eingestellt.
Bei Abholung des Fahrzeuges hat der Kunde dann behauptet, daß das Fahrzeug von der Bühne gefallen sei. Dazu fehlt mir jegliches Verständnis. Nach zunächst positivem Kontakt ist mir dazu nichts mehr eingefallen.
Ich wünsche trotzdem eine gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pachinger
2 Monate vor
Udo S.
Chrysler Sebring 2003
Hatte ja dort einen Termin für meine Klimaanlage vereinbart. Konnte aber leider nicht befüllt werden , da das System bei meinem Fahrzeug komplett leer war. So mußte ich leider wieder ohne den Service in Anspruch genommen zu haben wieder fahren. Der Chef und seine Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

Carclinic-Pachinger - 26. Sep 2020

Vielen Dank für die gute Bewertung
4 Monate vor
Funk
BMW X1 2011
Alles sehr positiv. Ich bi sehr zufrieden.
9 Monate vor
Siodmok B.
Volkswagen POLO 2017
10 Monate vor
Frank M.
Kia SPORTAGE 2015
Alles super, ich kann die Werkstatt weiterempfehlen, das war bestimmt nicht mein letzter Besuch