Die neuesten Bewertungen

  • Auftreten 4.3
  • Service 4.3
  • Kommunikation 4.3
  • Lage 4.0
  • Arbeit 3.7
  • Preis 3.3
mehr als ein Jahr vor
Wolfgang J.
Peugeot 307 2003
Direkt bei der ersten Kontaktaufnahme würde der angegebene Preis in Frage gestellt. Bei der Reparatur ließ sich die Führungshülse der Kupplung nur mit der Flex entfernen und es müssten beide Simmerringe vom Differential gewechselt werden. Der Preis lag anschließend 50% über dem abgegebenen Preis. Ich habe anstandslos bezahlt. Nach der Reparatur waren deutliche Getriebegeräusche zu hören, die vor der Reparatur nicht da gewesen waren. Da die Geräusche lauter wurden, bin ich zurück in die Werkstatt gefahren und bei der Probefahrt wurde mir berichtet, dass bei einem Kupplungswechsel nichts am Getriebe gemacht wird. Man vermute einen Lagerschaden im Getriebe und ich könne aber noch eine Zeit weiterfahren. Kosten ca. 1000-1200€ ! Ich habe mir noch einmal die Rechnung angesehen, 1x Getriebeöl für 10€. Nach einem Getriebeölwechsel sind die Geräusche deutlich zurückgegangen und beim Ablassen des Getriebeöl wurde festgestellt, dass deutlich zu wenig Öl im Getriebe war. Na denn, vielen Dank! Das war mein letzter Besuch in dieser Werkstatt!
mehr als ein Jahr vor
Bernhard W.
BMW 530d 2013
Höchst professionell und dabei ausgesprochen freundlich. Etwas lange Wartezeit ohne entsprechenden Hinweis.
mehr als ein Jahr vor
Helmut S.
Mercedes-Benz B200 CDI 2012
alles gut verlaufen. Preis ist ein wenig teurer geworden, aber die Werkstatt ist mir entgegengekommen