Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 1 Tag

Die neuesten Bewertungen

  • Auftreten 5.0
  • Preis 5.0
  • Arbeit 5.0
  • Service 5.0
  • Kommunikation 5.0
  • Lage 4.8
24 Tage vor
Autopflege / Aufbereitung, Mercedes-Benz GLK220 CDI 2013
Kompetentes „Erstgespräch“ über Dir durchzuführenden Arbeiten, sehr dem Kunden zugewandt. Die Vorgehensweise wurde erläutert und die Arbeiten zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Für mich keine Frage: wenn Werkstatt, dann gibt’s für mich nur Jaris Autoservice.
26 Tage vor
Mercedes-Benz GLK220 CDI 2013
2 Monate vor
Schadensreparatur, Volkswagen Golf VII 2013
Sehr angenehmer Werkstattaufenthalt.
2 Monate vor
Zubehör und Ausstattung, Mitsubishi Colt 2010
Schnelle Terminvergabe und sehr freundliche Werkstatt!
3 Monate vor
Smart 1.0 (451.331, 451.380) 2011
Freundlich, sympathisch, kompetent und vor allem ehrlich! Ich habe über ein Werkstatt-Portal hierhin gefunden und bin absolut zufrieden. Die Buchung des Termines war einfach und unkompliziert mit telefonischer Bestätigung, die Abgabe des Fahrzeugs beim Chef und die Durchsprache der zu bearbeitenden Punkte gingen schnell über die Bühne. Ich habe dann noch darum gebeten, bei den Keilrippenriemen zu schauen und diesen ggf. auszuwechseln. Hier wurde ich dann gefragt, ob ich den alten im Falle eines Wechsels sehen wolle, um sicher sein zu können, dass der Wechsel nötig war. Dass die Werkstatt das so anbietet kannte ich so auch noch nicht - Hut ab. Im Laufe des Tages wurde ich drei Mal angerufen um zu entscheiden ob weitere gefundene (TÜV-relevante) Mängel bearbeitet werden sollten. Am gleichen Tag durfte ich das Fahrzeug dann wieder abholen, mit neuer Plakette, Ölwechsel (mit Castrol Edge Vollsynthetiköl) , Klimaservice, Bremsflüssigkeitswechsel, Wischerblätter, Felgeneintragung u.v.m. und war vom Endbetrag fast schon positiv überrascht. Zudem wurde jede Rechnungsposition und die damit verbundenen Arbeiten erläutert. Genau so stelle ich mir Service vor. Absolut vertrauenswürdig und kompetent - eine klare Empfehlung von mir.