Die neuesten Bewertungen

etwa ein Monat vor
Dietmar G.
Kia Sportage 2010
Aufgrund das nicht das richtige Bauteil angeboten wurde, verzögerte sich die Reparatur um einen Tag, die Werkstatt war kooperativ. Wir einigten uns darauf nur das defekte Flexrohr auszutauschen. Leider musste nochmal nachgearbeitet werden, weil der Auspuff durch den Einbau des Flexrohres länger wurde und an die Vorrichtung der Anhängerkupplung schlug und ein Klopfgeräusch verursacht. Habe zur Fehlersuche eine andere Werkstatt aufgesucht die das Problem dann recht schnell erkannt hatte hat mich auch nochmal Geld (15 €) gekostet. Daraufhin habe ich KFZ Simons nochmals kontaktiert und das Problem geschildert. Nachteil: diese Nacharbeit konnte erst in der darauffolgenden Woche ausgeführt werden, da keiner in der Werkstatt war. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn man eine Reklamation hat und muss dann noch Tage warten bis der Schaden behoben werden kann.
7 Monate vor
Arthur H.
Ford KUGA 2016
Hat Super geklappt. Vielen Dank!