Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

6 Monate vor
Klimaanlage ,  Fiat Punto 2009
Es sollte geschaut werden ob und wo die Klimaanlage eine Leckage hatte. Es wurde mit er UV Lampe geleuchtet ob irgendwo was rausgelaufen ist die der Meiste rhat sich darauf verlasst dass die letzte Werkstatt vor 2 Jahren die die Klimaanlage befüllt hatte dass sie Kontrastmittelreiche Flüssigkeite befüllt hat. Das Heisst für einmal mit der UV Lampe drauf schauen nimmt man 43 Euro???Das ist übetrieben!

Auto-Spreng Frankfurt UG - 18. Juni 2016

Wir hatten Ihnen ein klares Angebot gemacht, welches Sie angenommen haben. Mit einmal kurz drauf schauen ist die Sache auch nicht erledigt. Das System wurde komplett abgeleuchtet, also unter dem Fahrzeug, der Kondensator, sämtliche Leitungen und es wurde Ihrer Frau auch alles sehr genau erklärt. Während noch die Fahrzeugdaten aufgenommen wurden, wurde bereits an dem Fahrzeug gearbeitet. Dafür, dass vor 2 Jahren bei einer anderen Firma die Klimaanlage nicht mit Kontrastmittel befüllt wurde, obwohl ein Haken dafür gemacht wurde, können wir nichts. Wir haben die Arbeiten gemäß Angebot durchgeführt und somit auch abgerechnet. Bereits in unserem Angebot wurde darauf hingewiesen, dass man nur dann die undichte Stelle finden kann, wenn Kontrastmittel eingefüllt wurde.
vor etwa 1 Jahr vor
Reifen ,  Mercedes-Benz E 320 (211.065) 
Sehr freundliche Behandlung. Auftrag wurde ordnungsgemäß und kompetent ausgeführt. Sehr empfehlenswert.
vor etwa 1 Jahr vor
Opel C 2006
Familienbetrieb mit sehr gründlich ausgeführter Arbeit, fairen Preisen und freundlichem Personal. Ein Meister noch vom alten Schlag