Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 3 Tagen
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

12 Monate vor
Zahnriemen ,  Renault Kangoo 2014
Sehr nett. Alles schnell erledigt. Bin zufrieden.
vor etwa 1 Jahr vor
Renault Cabriolet 2009
Alles ist super gelaufen. Bin super zufrieden. Gerne wieder.
älter als 1 Jahr vor
Renault SCÉNIC II (JM0/1_) 2003
Vollkommen zufrieden mit der durchgeführten Arbeit. Es wurden zusätzlich die hinteren bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt. Dieses wurde aber vorher telefonisch mitgeteilt und bestätigt worden. Richtig kompetente Werkstatt
älter als 1 Jahr vor
Renault Kangoo 2014
Es war der erste Kontakt mit dieser Werkstatt. Mich erwartete eine sehr freundliche und kompetente Begrüßung und Aufnahme. Auch die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Währenddessen gabs nen kostenlosen Leihwagen - super. Auch der Wechsel des alten Keilriemens (der ist während der Arbeiten als verbraucht aufgefallen war), ist aller Lob wert, da ich nur den Riemen zahlen musste, der Einaub aber kostenlos mit dem Zahnriemen zusammen gemacht wurde - prima. Auch der vereinbarte Preis wurde auf den Cent eingehalten - also Daumen hoch und vielen Dank. Jederzeit wieder.
älter als 1 Jahr vor
Bremsen ,  Fiat Ducato 2001
Top,super Beratung. Die Rechnung wurde teuerer da die Bremsscheiben dazu kammen. Trotzdem sehr guter Preis. Werkstatt super,komme wieder. ECKHARD