Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 2 Tagen

Die neuesten Bewertungen

  • Lage 4.4
  • Preis 4.4
  • Arbeit 4.2
  • Service 4.2
  • Auftreten 4.0
  • Kommunikation 3.8
17 Tage vor
Volkswagen Touran 2008
Kompetente Werkstatt, schnelle und preiswerte Arbeit.
2 Monate vor
Mercedes-Benz 180 D (120.110) 2016
4 Monate vor
Klimaanlage, Audi A6 2013
Ich habe die Werkstatt am 27.06.2018 besucht, um den Klimakompressor zu wechseln. Ich habe sie informiert, dass es mein Auto in anderer Werkstatt untersucht wird, und es festgestellt wird. In Omini-mobil wurde keine Untersuchung durchgeführt, und wurde der Kompressor direkt gewechselt werden, jedoch hat die Klimaanlage trotzdem nicht gekühlt. Nach Rückmeldung mit Audi war die Ursache nur der Druckschaltet, der am 03.07.2018 nur mit der Einstellung und Einbau 98,75 Euro kostet. Ich habe aber diesbezüglich 768,64 € für den Kompressor zusätzlich für seine Service bezahlt. Sie meinen dort, es gibt große Möglichkeit, dass der Kompressor nicht kaputt wäre. Warum ist er nicht am Anfang überprüft? Da der Mann diese große Kosten vermeiden könnte. Bis dieser Druckschalter kommt, dauert eine Woche und musste Mann mehrmals anrufen. Es ist nicht gute Erfahrung.

Omni-Mobil GmbH - 5. Jul

Bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme wurde der Kunde gefragt, ob der Befund der Fremdwerkstatt nochmals von uns überprüft werden soll, da die Ursache durchaus an anderen Bauteilen liegen könnte. Dies wurde vom Kunden ausdrücklich verneint, da es laut seiner Aussage mit Sicherheit der Kompressor wäre, woraufhin das Ersatzteil bestellt und gemäß Kostenvoranschlag verbaut wurde. Der defekte Druckschalter wurde unverzüglich bei Audi bestellt, wo sich dieser jedoch leider im Lieferrückstand befand. Dies wurde dem Kunden mitgeteilt und vereinbart, dass man ihn sofort kontaktiert, wenn das Teil eingetroffen ist. Das Fahrzeug wurde ihm im gewaschenen Zustand übergeben und die veranschlagten Kosten wurden nicht überschritten. Diese Bewertung ist deshalb für uns nicht nachvollziehbar.
7 Monate vor
Sonstige Arbeiten, Peugeot 206 2003
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass gar nicht so viel gemacht werden muss und ich habe weniger bezahlt als gedacht.
10 Monate vor
Peugeot 206 2003
Es lief alles genau so wie vereinbart.