Die neuesten Bewertungen

  • Auftreten 5.0
  • Preis 5.0
  • Arbeit 5.0
  • Lage 4.7
  • Kommunikation 4.7
  • Service 4.3
etwa ein Monat vor
Wartung / Inspektion, Renault GRAND SCÉNIC III (JZ0/1_) 2014
Kommunikation war soweit Top. Es gibt nur 4 Sterne weil: es stellte sich raus das die autobatterie defekt ist bzw 50% Kapazität hat. Aus meiner Sicht reicht es Anfang vom nächsten Winter. Gefragt wurde: machen wir das oder nicht ? Da hatte mir jetzt die Info gefehlt was es kostet. Das verstehe ich unter Service, deswegen da auch 4 Sterne. Arbeit wurde mit öl bissl rum gekleckert, aber gut. Man ist auch Mensch. Preis war Top. Klima Wartung kommt in Juni dran. Ich find meckern kann man nicht. Preise bekam ich über www.autobutler.de Lage Gut zu erreichen Herr kussner kam sehr höflich gepflegt mir gegen über wie auch die junge Dame am Service.
etwa 2 Monate vor
Wartung / Inspektion, Volkswagen Golf VII 2013
Guten Tag Garage und Bedienung macht einen seriösen Eindruck. Leider ist durch die Garage eine Delle im linken Schweller verursacht, jedoch auch kostenlos behoben worden. Dadurch und auch wegen langer Lieferzeit der defekten Drosselklappe hat es bis heute Mittag gedauert, bis Alles geregelt war. Sympatisch ist die 24 Monatige Garantie auf Teile und Arbeit. Sie hatten mir seinerzeit 3 Garagen empfohlen, jedoch keine Vertragswerkstatt (die z.B. in Müllheim näher gelegen wäre). Warum? Ist es nicht so, dass die original Ersatzteilpreise für nicht Vertragswerkstätten (in diesem Fall VW an Renault) höher sind? Danke für feed back und Gruss A. Zecchinel
7 Monate vor
Ford Kuga 2017
Alles hat gut geklappt. Auto wurde vorher mit mir zusammen auf Hebebühne in Augenschein genommmen. Es war pünktlich fertig und sogar noch gewaschen. Toller sehr freundlicher Service