Die neuesten Bewertungen

  • Arbeit 4.6
  • Service 4.5
  • Preis 4.4
  • Kommunikation 4.4
  • Auftreten 4.3
  • Lage 4.3
ein Tag vor
Felix L.
BMW X1 2015
7 Tage vor
Luís S.
Peugeot 5008 2010
27 Tage vor
Andreas B.
Ford Ka 2016
etwa ein Monat vor
Mario K.
Renault Megane 2006
Termintreue ist vorbildlich. Allerdings mit der Umsetzung der gewünschten Reparatur war ich unzufrieden. Es wurde leider das Grundproblem der defekten Klimaanlage, welches ich in Auftrag gab, nicht gelöst. Für knapp 100 Euro wurde lediglich der reguläre Klimaservice (Dichtigkeitsprüfung und Befüllung) durchgeführt, was nicht zum gewünschten Ergebnis führte. Daher bin ich doch ziemlich enttäuscht.
etwa ein Monat vor
Karin
Ford MONDEO 2009
Ich kam mir anfangs etwas verloren auf dem Gelände vor. Es gibt viele verschiedene Abteilungen und Hallen bzw. Gebäudeschnitte, die die unterschiedlichsten Bedürfnisse des Kunden bearbeiten. Die Annahmestelle scheint auf den ersten Blick nur für Reifenwechsel zuständig zu sein. Es dauert also etwas, bis man sich als Neukunde orientieren kann. Aber es sind (fast) alle Mitarbeiter sehr freundlich und man kann sich somit ganz gut durchfragen.