Die neuesten Bewertungen

6 Tage vor
Ali Z.
Volkswagen GOLF IV 2003
7 Tage vor
R. N.
Renault SCÉNIC III 2009
Ich war sehr zufrieden, bitte weiter so und nicht auf diesen Lorbeeren hier ausruhen!- obwohl ich kein Stammkunde bin. Ich war am 24.3.2020 erstmalig in dieser kleinen, sauberen, übersichtlichen Kfz-Werkstatt mit insgesamt 5 Hebebühnen. Herr Thomas Thiele (Betriebsleiter & Kfz-Meister) hat meinen Renault Scenic 3 und mich perfekt komplett betreut: angefangen von der telefonischen Terminbestätigung, der Auftragsannahme/ Empfang im Büro und am Scenic, der Ausführung der Montageleistungen, der Erklärung der ausgeführten Montagearbeiten am Scenic direkt bis hin zur Rechnungslegung sowie Bezahlung. Hier hat man noch Kontakt zum Kfz-Schlosser, der dann wirklich am Kfz. schraubt. Stichwort Kontakt: die Corona-Virus-Vorsichtsmaßnahmen wurden beachtet. Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung: Bus und U-Bahn per Fuß leicht erreichbar. Einen Ersatz-Wagen konnte man leider nicht ausleihen, soll aber demnächst möglich sein. Er stand schon da, ein Smart Cabrio, in einem sehr gepflegten Zustand. Ich schreibe hier extra ausführlicher, weil der Kunde beachtet und geachtet wird, alle Leistungen komplett sehr gut ausgeführt wurden, der Preis war sehr gut und das Personal stets freundlich und offen war. All das ist leider selten geworden.
23 Tage vor
Peter L.
Mercedes-Benz CLK-KLASSE 2005
Vom Kostenvoranschlag über die Ausführung bis zur Nachbesprechung ein kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Umgang mit dem Kunden. Dies scheint Firmenpolitik zu sein, denn nicht nur der Betriebsleiter Herr Thieme, der persönlich berät, sondern auch die Mitarbeiter pflegen diesen Umgang. Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder.