autobutler.de unterstützt eBay Motors bei neuem Werkstattportal

24 September 2014, 11:49

Seit unserem Start in Deutschland im März 2014 hat sich einiges getan. Wir haben vieles ausprobiert und konnten durch große Partner wie die Hess Gruppe und Euromaster unser Konzept erfolgreich von Dänemark nach Deutschland bringen, um noch mehr Autobesitzern bei der Suche nach der optimalen Werkstatt zu helfen.

Inzwischen konnten wir uns auf dem After Sales Market einen Namen machen und sind stolz auf den nächsten Meilenstein: Seit dem 23. September unterstützen wir den Online-Marktplatz eBay bei seinem eBay Motors Werkstattportal. eBay nutzt die autobutler.de Technologie, das Know-how und den Werkstattsupport, um für Interessenten kostenfrei per Mouseklick die passende Werkstatt für individuelle Anfragen zu finden.

„Wir wollten einen erfahrenen Partner, mit dem wir unseren Nutzern von Beginn an einen optimalen Service bieten können. Wir sind davon überzeugt, mit Autobutler einen hervorragenden Partner für die Einführung des eBay Motors Werkstattportals gefunden zu haben.“, erklärt Dr. Reinhard Schmidt, Director Automotive bei eBay zur Kooperation mit autobutler.de.

Wir freuen uns auch sehr, dass eBay sich für autobutler.de als Partner entschieden hat. Mit den mehr als 16 Millionen aktiven Nutzern von eBay in Deutschland werden den Werkstätten und den Autobesitzern ein echter Mehrwert geboten.

Unsere 429 unabhängigen Werkstätten sind bereit, Ihnen heute zu helfen