Blog

Werkstattstimmen: #3 Ahmet Berktas

11 November 2014, 14:46

"Kunden auf mich aufmerksam zu machen ist sehr aufwendig"

Inspektion und service Der KFZ-Betrieb von Ahmet Berktas in Köln. Er ist seit Anfang diesen Jahres bei autobutler.de aktiv und konnte in der kurzen Zeit bereits elf Jobs realisieren.

Dabei liegt der Durchschnittswert der Aufträge bei knapp 250,00 Euro. “Meine Werkstatt ist leider nur schwer zu finden, da wir am Ende einer Sackgasse direkt in der Kurve liegen. Kunden auf mich aufmerksam zu machen ist sehr aufwendig.

Daher bin ich über die Zusammenarbeit mit autobutler.de sehr froh.

Vor allem die Kommunikation stimmt. Meine Betreuer fragen immer wieder nach, unterstützen mich bei der Angebotsabgabe und erinnern mich daran, ein Angebot abzugeben, wenn gerade eine Anfrage in meiner Nähe vorliegt. Eine bessere Zusammenarbeit kann ich mir gar nicht wünschen.”, so Berktas zu seinem Engagement in einem der jüngsten, aber sehr erfolgreichen Werkstattportale Deutschlands, auf dem er von seinen Kunden beste Bewertungen für seine Arbeit erhalten hat.

Autobutler.de Werkstattportal - spare bis zu 40% bei der Kfz-Werkstatt

Erhalte 3 Angebote von Werkstätten in deiner Nähe

Autobutler bringt seriöse Werkstätten und Fahrzeughalter zusammen. Unsere Werkstätten möchten dir helfen.

Jetzt Angebote erhalten