Wir erzählen die Erfolgsgeschichten von Werkstätten, die bereits Neukunden für sich gewinnen konnten.

Werkstattstimmen: #1 Enrico Lau

23 Oktober 2014, 16:55

„Ich bin froh, einen Partner wie Autobutler an meiner Seite zu haben“

Erfolgsgeschichten von Werkstätten, die nach wenigen Monaten Neukunden für sich gewinnen können, weil sie mit einem Werkstattvergleichsportal zusammenarbeiten, gibt es viele. Die Werkstattportale helfen PKW-Besitzer zu einem günstigen Angebot für seine Leistung. Die Werkstätten, die sich bei solchen Portalen registrieren, profitieren von der Bekanntheit und Reichweite, dem Know-how und Service des jeweiligen Partners. Der KFZ-Meisterbetrieb von Enrico Lau befindet sich in Glashütten, im Taunus und er ist schon jetzt von der Zusammenarbeit mit Autobutler begeistert.

Reparaturangebote erhalten

Als Enrico Lau den Betrieb vom verstorbenen Vorgänger im Oktober 2013 übernahm, konnte er nur auf die Stammkunden des Vorbesitzers zählen. Durch Zufall sind wir auf Enrico Lau gestoßen, weil wir in der Nähe auf der Suche nach qualifizierten Werkstätten waren, die sich um unsere Autobesitzer kümmern konnten. Nach einer kurzen Testphase hat sich Lau sofort registriert und hat innerhalb von drei Monaten schon den 14. Auftrag durchgeführt. „Ich hätte gar nicht gewusst, wie ich neue Kunden akquirieren kann.

Anzeigen schalten, Radiowerbung, Flyer drucken? Ich habe davon keine Ahnung und hätte sicherlich viel Geld rausgeworfen, ohne wirklich Erfolg zu haben.“, so Lau zu seinem erfolgreichen Engagement mit Autobutler. „Negativ ist lediglich die Mehrarbeit durch die Angebotsabgabe – aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn es ist ganz simpel und in wenigen Minuten erledigt. Das kann jeder und es gehört ja auch zu unserem Geschäft dazu“.

Angebote anfragen

Angebote von Werkstätten in Ihrer Nähe erhalten

Angebote erhalten »

Das bekommen Sie mit Autobutler

  • Angebote von Werkstätten erhalten
  • Sparen Sie bis zu 60%*
  • DISQ Testsieger: Werkstattportale 2019

Wir helfen Ihnen gerne! Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter: 032 221 096 693

Trustpilot
Trustpilot_ratings_4halfstar-RGB Created with Sketch.
Hervorragend 4.4 / 5 - 3430 Bewertungen

Angebote in Ihrer Nähe erhalten

Unsere 432 unabhängigen Werkstätten sind bereit, Ihnen heute zu helfen