Autobutler.de feiert einjähriges Bestehen

Veröffentlicht von autobutler.de der Montag, 18. Mai 2015, 17:08 Uhr

Autobutler.de feiert einjähriges Bestehen Positive Entwicklung für unser Werkstatt-Portal

Seit einem Jahr sind wir nun als Online-Portal für Wartungs- und Reparaturaufträge auch auf dem deutschen Markt vertreten und blicken auf eine positive Entwicklung und ein gutes erstes Jahr zurück. Allein im Bereich der registrierten Werkstätten konnten wir ein deutliches Wachstum erzielen.

Waren es zu Beginn des Jahres 2014 noch 300 Werkstätten, die auf unserem Portal ihre Serviceleistungen anboten, konnten wir bereits im ersten Jahr deutschlandweit über 2.700 Werkstätten für uns gewinnen. Mit Ketten wie A.T.U., Euromaster sowie der HESS GRUPPE (Motoo, Easy Auto Service, HESS ASS) haben wir uns namhafte Vertragspartner und einen relevanten Anteil der Qualitätswerkstätten gesichert.

Autobutler.de Werkstattportal - erhalte 3 Angebote zu deiner Autoreparatur

Unser neuester Werkstattpartner ist seit Kurzem Vergölst mit rund 200 Meisterbetrieben in Deutschland. Unser Geschäfsleiter Almir Hajdarpasic meint dazu: “Uns ist bewusst, dass der Markt der Werkstatt-Portale noch in den Kinderschuhen steckt. Dies wird sich aber schnell ändern. Egal, ob Versandhaus oder Lieferservice - viele andere Wirtschaftszweige haben bewiesen, dass gerade im Service- und Commerce-Bereich die Online-Präsenz immer mehr an Bedeutung gewinnt. Alles begann mit kleinen ersten Schritten und umfasst heute ein milliardenschweres Geschäft.

Diese Beispiele bekräftigen uns in unserem Glauben, den Markt der Dienstleistungen im Bereich von Auto- und Reparaturservices revolutionieren zu können. Täglich wächst die Anzahl unserer Kunden und damit unser Unternehmen. Die Zahlen und Namen, der bei uns registrierten Werkstätten sprechen für sich. Mit der Entwicklung in den letzten zwölf Monaten sind wir sehr zufrieden.

Autobutler.de Werkstattportal - spare bis zu 40% bei der Kfz-Werkstatt

Wir glauben an unser außergewöhnliches Produkt und mit Hilfe unserer erfahrenen Investoren können wir vieles erreichen. Der Erfolg in den anderen Ländern gibt uns recht. Auf diesem Weg wollen wir weiter voranschreiten. Natürlich braucht es eine gewisse Zeit, eine Firma und Marke bekannt und erfolgreich zu machen, doch wir sind auf einem guten Weg.”.

Im März 2014 sind wir mit fünf Mitarbeitern gestartet. Heute kümmern sich knapp 30 Angestellte allein in Deutschland, um Kundenservice, Vertrieb, die Vertragspartner sowie die technische Entwicklung des Online-Portals. Inzwischen erzielen unsere registrierten Werkstätten pro unterbreitetem Angebot signifikante Umsätze und haben das Internet als Ort der Neukundengewinnung für sich erkannt.

 

Weitere Artikel:

Was andere Fahrzeughalter sagen

4,8
2841 bewertungen
Opel 1.9 CDTI – 2006
War heute das erstemal dort.War sehr positiv überrascht.Sehr gepflegte und moderne Werkstatt. Ei...
Dipl.-Ing. Baki Cayir KFZ-Meisterbetrieb
12307 Berlin
Seat V – 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Werkstatt. Grundsolide,professionell,überaus freundlich...
Autohaus Plauener Str. GmbH
13053 Berlin
Volvo V40 – 2001
Nach mäßigen Erfahrungen mit anderen Werkstätten durchforstete ich die Bewertungen hier und stieß...
Kalles Autowerkstatt
13409 Berlin
Opel 1.9 CDTI – 2006
War heute das erstemal dort.War sehr positiv überrascht.Sehr gepflegte und moderne Werkstatt. Ei...
Dipl.-Ing. Baki Cayir KFZ-Meisterbetrieb
12307 Berlin
Seat V – 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Werkstatt. Grundsolide,professionell,überaus freundlich...
Autohaus Plauener Str. GmbH
13053 Berlin
Jetzt eine Reparaturanfrage erstellen