Autobutler.de feiert einjähriges Bestehen

Eine positive Entwicklung für das Werkstatt-Portal

Seit einem Jahr sind wir nun als Online-Portal für Autoreparaturen auch auf dem deutschen Markt vertreten und blicken auf eine positive Entwicklung und ein gutes erstes Jahr zurück. Allein im Bereich der registrierten Werkstätten konnten wir ein deutliches Wachstum verzeichnen.

Waren es zu Beginn des Jahres 2014 noch 300 Werkstätten, die auf unserem Portal ihre Serviceleistungen anboten, konnten wir bereits im ersten Jahr deutschlandweit über 2.700 Werkstätten für uns gewinnen. Mit Werkstattketten wie Euromaster sowie der HESS GRUPPE (Motoo, Easy Auto Service, HESS ASS) haben wir uns namhafte Vertragspartner und einen relevanten Anteil der Qualitätswerkstätten im deutschen Markt gesichert.

Angebote erhalten

Unser neuester Werkstattpartner ist seit Kurzem Vergölst mit rund 200 Meisterbetrieben in Deutschland. Unser Geschäfsleiter für Deutschland Heiko Otto meint dazu: “Uns ist bewusst, dass der Markt der Werkstatt-Portale noch in den Kinderschuhen steckt. Dies wird sich aber schnell ändern. Egal, ob Versandhaus oder Lieferservice - viele andere Wirtschaftszweige haben bewiesen, dass gerade im Service- und Commerce-Bereich die Online-Präsenz immer mehr an Bedeutung gewinnt. Alles begann mit kleinen ersten Schritten und umfasst heute ein milliardenschweres Geschäft."

Diese Beispiele bekräftigen uns in unserem Glauben, den Markt der Dienstleistungen im Bereich von Auto- und Reparaturservices revolutionieren zu können. Täglich wächst die Anzahl unserer Kunden und damit auch unser Unternehmen. Die Zahlen und Namen, der bei uns registrierten Werkstätten, sprechen für sich. Mit der Entwicklung in den letzten zwölf Monaten sind wir sehr zufrieden.

Probieren Sie es selbst

Wir glauben an unser außergewöhnliches Produkt und mithilfe unserer erfahrenen Investoren können wir vieles erreichen. Der Erfolg in den anderen Ländern, insbesondere in Skandinavien, gibt uns recht. Auf diesem Weg wollen wir weiter voranschreiten. Natürlich braucht es eine gewisse Zeit, eine Firma und Marke bekannt und erfolgreich zu machen, doch wir sind auf einem guten Weg.”

Im März 2014 sind wir mit fünf Mitarbeitern gestartet. Heute kümmern sich knapp 30 Angestellte allein in Deutschland um Kundenservice, Vertrieb, Vertragspartner sowie die technische Entwicklung des Werkstattportals. Inzwischen erzielen unsere registrierten Werkstätten pro unterbreitetem Angebot signifikante Umsätze und haben das Internet als Ort der Neukundengewinnung für sich erkannt.

Weitere Informationen auf unserem Blog entdecken:

Angebote von Werkstätten in Ihrer Nähe erhalten

Angebote erhalten »

Das bekommen Sie mit Autobutler

  • Angebote von Werkstätten erhalten
  • Sparen Sie bis zu 60%*
  • DISQ Testsieger: Werkstattportale 2019

Wir helfen Ihnen gerne! Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter: 032 221 096 693

Trustpilot
Trustpilot_ratings_4halfstar-RGB Created with Sketch.
Hervorragend 4.4 / 5 - 3430 Bewertungen

Angebote in Ihrer Nähe erhalten

Unsere 432 unabhängigen Werkstätten sind bereit, Ihnen heute zu helfen