Wir stellen die Autobutler Partner-Werkstätten vor: Enrico Lau

Wir stellen die Partner-Werkstätten von Autobutler vor: Enrico Lau

10 Oktober 2014, 20:05

Als Enrico Lau im letzten Jahr im Oktober den Betrieb vom verstorbenen Vorgänger übernahm, konnte er nur auf die Stammkunden des Vorbesitzers zählen. Durch Zufall wurde er von Autobutler kontaktiert. Diese suchten gerade in der Nähe eine Werkstatt für einen Kunden, der eine Autoreparatur benötigte.

So funktioniert Autobutler

Nach einer kurzen Testphase hat sich Lau sofort registriert und führte schon in kurzer Zeit den Zwölften Auftrag durch. „Ich hätte gar nicht gewusst, wie ich neue Kunden akquirieren kann. Anzeigen schalten, Radiowerbung, Flyer drucken? Ich habe keine Ahnung davon und hätte sicherlich viel Geld rausgeworfen, ohne wirklich Erfolg zu haben.“, so Lau zu seiner erfolgreichen Partnerschaft mit Autobutler.

„Negativ ist lediglich die Mehrarbeit durch die Angebotsabgabe – aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn es ist ganz simpel und in wenigen Minuten erledigt. Das kann jeder und das gehört ja auch zu unserem Geschäft dazu“.

Lau hat mittlerweile auch schon zwei Kunden aus diesen Zwölf Aufträgen als Stammkunden gewonnen. Er ist von der Kooperation überzeugt, vor allem auch, weil die Aufträge, die er bisher durchgeführt hat, einen Durchschnittspreis von über 450 Euro hatten.

Angebote erhalten

Frau dello Iacono von der Werkstatt Carlack in Niederkassel ist seit dem 20. August 2014 bei Autobutler registriert.

Mit ihrer Werkstatt ist sie seit drei Jahren am jetzigen Standort und hat bereits zwei Aufträge über Autobutler durchgeführt. Davon hat der eine Kunde gleich auch noch den PKW seiner Frau mitgebracht. Mit diesen beiden Aufträgen hat die Werkstatt einen Umsatz von knapp 1.400 Euro erzielt. „Das Angebotsportal lässt sich sehr gut bedienen. Wir haben bisher ca. 49 Angebote abgegeben und seit der eBay Kooperation kommen täglich Aufträge rein.

Da gilt es nur schnell zu sein und schon bekommt man bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis auch einen Zuschlag.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.“, so Frau dello Iacono.

Probieren Sie es selbst

Angebote von Werkstätten in Ihrer Nähe erhalten

Angebote erhalten »

Das bekommen Sie mit Autobutler

  • Angebote von Werkstätten erhalten
  • Sparen Sie bis zu 60%*
  • DISQ Testsieger: Werkstattportale 2019

Wir helfen Ihnen gerne! Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter: 032 221 096 693

Trustpilot
Trustpilot_ratings_4halfstar-RGB Created with Sketch.
Hervorragend 4.4 / 5 - 3430 Bewertungen

Angebote in Ihrer Nähe erhalten

Unsere 432 unabhängigen Werkstätten sind bereit, Ihnen heute zu helfen