Das sind Werkstätten bei autobutler.de

Veröffentlicht von autobutler.de der Freitag, 10. Oktober 2014, 20:05 Uhr


Der KFZ-Meisterbetrieb von Enrico Lau ist in Glashütten, im Taunus.

Als er letztes Jahr im Oktober den Betrieb vom verstorbenen Vorgänger übernahm, konnte er nur auf die Stammkunden des Vorbesitzers zählen. Durch Zufall wurde er von autobutler.de kontaktiert. Diese suchten gerade in der Nähe eine Werkstatt für einen Kunden, der ein Problem hatte.

autobutler.de ist Ihr schneller Weg zu neuen Kunden über das Internet

Nach einer kurzen Testphase hat sich Lau sofort registriert und bis heute schon den Zwölften Auftrag durchgeführt. „Ich hätte gar nicht gewusst, wie ich neue Kunden akquirieren kann. Anzeigen schalten, Radiowerbung, Flyer drucken? Ich habe davon keine Ahnung und hätte sicherlich viel Geld rausgeworfen, ohne wirklich Erfolg zu haben.“, so Lau zu seinem erfolgreichen Engagement mit autobutler.de. „Negativ ist lediglich die Mehrarbeit durch die Angebotsabgabe – aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn es ist ganz simpel und in wenigen Minuten erledigt. Das kann jeder und gehört ja zu unserem Geschäft dazu“.

Lau hat mittlerweile auch schon zwei Kunden aus diesen Zwölf Aufträgen als Stammkunden gewonnen. Er ist von der Kooperation überzeugt, vor allem auch, weil die Aufträge, die er bisher durchgeführt hat, einen Durchschnittspreis von über 450,00 Euro hatten.

Autobutler.de Werkstattportal - erhalte 3 Angebote zu deiner Autoreparatur

Frau dello Iacono von der Werkstatt Carlack in Niederkassel ist seit dem 20. August 2014 bei autobutler.de registriert.

Mit ihrer Werkstatt ist sie seit drei Jahren am jetzigen Standort und hat bereits zwei Aufträge über autobutler.de durchgeführt. Davon hat der eine Kunde gleich auch noch den PKW seiner Frau mitgebracht. Mit diesen beiden Aufträgen hat die Werkstatt einen Umsatz von knapp 1.400 Euro erzielt. „Das Angebotsportal lässt sich sehr gut bedienen. Wir haben bisher ca. 49 Angebote abgegeben und seit der eBay Kooperation kommen täglich Aufträge rein.

Da gilt es nur schnell zu sein und schon bekommt man bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis auch einen Zuschlag.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Im Vergleich dazu haben wir bei autoscout in zwei Jahren keinen einzigen Auftrag erhalten.“, so Frau dello Iacono.

Autobutler.de Werkstattportal - spare bis zu 40% bei der Kfz-Werkstatt

Was andere Fahrzeughalter sagen

4,8
2841 bewertungen
Opel 1.9 CDTI – 2006
War heute das erstemal dort.War sehr positiv überrascht.Sehr gepflegte und moderne Werkstatt. Ei...
Dipl.-Ing. Baki Cayir KFZ-Meisterbetrieb
12307 Berlin
Seat V – 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Werkstatt. Grundsolide,professionell,überaus freundlich...
Autohaus Plauener Str. GmbH
13053 Berlin
Volvo V40 – 2001
Nach mäßigen Erfahrungen mit anderen Werkstätten durchforstete ich die Bewertungen hier und stieß...
Kalles Autowerkstatt
13409 Berlin
Opel 1.9 CDTI – 2006
War heute das erstemal dort.War sehr positiv überrascht.Sehr gepflegte und moderne Werkstatt. Ei...
Dipl.-Ing. Baki Cayir KFZ-Meisterbetrieb
12307 Berlin
Seat V – 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Werkstatt. Grundsolide,professionell,überaus freundlich...
Autohaus Plauener Str. GmbH
13053 Berlin
Jetzt eine Reparaturanfrage erstellen