Angebot erhalten

    Dies ist eine Partnerwerkstatt von autobutler.de

Die neuesten Bewertungen

3 Tage vor
Marcel F.
Opel Crossland X 2018
Über Autobutler habe ich die perfekte Autowerkstatt namens auto-berlin.de gefunden. Eine Woche nach der Reperatur und 300 gefahrenen Kilometern möchte ich nun meine Bewertung abgeben. Sehr freundlicher Empfang. Wünsche wurden aufgenommen. Nach der Abgabe war mein Auto binnen weniger Stunden fertig. Anruf kam von dem sympathischen Chef. Gemacht wurden die Reifen, sowie auch die kompletten Bremsen. Der zuvor genannte Preis war tatsächlich der Preis, der im Angebot angegeben wurde, obwohl ich nicht nur die Reifen gewechselt haben wollte, sonder diese mussten auch noch auf die Felge gezogen werden. Andere Werkstätten waren erheblich teurer. Bis dato habe ich immer bei Opel direkt oder Fachhändlern zu enormen Preisen reparieren lassen und war leider teils sehr unzufrieden, daher der Wechsel. Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben. Ihr habt einen weiteren zufriedenen Kunden dazugewonnen. Fachmännische Arbeit zu sehr guten Preisen. Einige Kunden beschwerren sich über den Hof der Werkstatt. Dazu kann ich nur sagen, wollt Ihr da Fußball spielen oder eurer Auto zur Reperatur abstellen? Eine gute Restaurantküche macht die Speise aus und nicht der wunderschöne Vorraum.
4 Tage vor
Gürer
Volkswagen Caddy 2016
Gut
5 Tage vor
Florian N.
Suzuki Swift 2005
Alles super! Gerne wieder.
7 Tage vor
Jihyuk B.
Volkswagen Golf Sportsvan 2016
8 Tage vor
Nikos K.
Volkswagen Passat 2006
Bin ab jetzt Stammkunde. Ist zwar nicht um die Ecke aber bin sehr zufrieden. Ist ne richtige Schrauberwerkstatt ohne shi shi und gut.
9 Tage vor
Matthias L.
Dacia Logan 2009
12 Tage vor
Thomas R.
Mercedes-Benz V250 CDI 2019
Am Termin ohne Wartezeit. Räderwechsel geht ruckzuck. Nette Leute
12 Tage vor
Rebeca
Ford Fiesta 2016
21 Tage vor
Radoslav B.
Nissan QASHQAI 2013
Gut
22 Tage vor
Michael K.
Hyundai TUCSON 2019
Personal freundlich, die vereinbarten Arbeiten wurden pünktlich und sorgfältig durchgeführt. Leider nur 4 Sterne, da die Werkstatt, das Büro und der kleine Vorplatz chaotisch durcheinander waren.

Seit über 23 Jahren sind wir für unsere Kunden da und werden es auch in naher Zukunft sein. Als freie Werkstatt setzten wir uns permanent für Deine Interessen ein und finden gemeinsam mit Dir die perfekte Lösung.

Denn bei uns werden Sie als Freund behandelt.

Es muss nicht immer alles mit Neuteilen ersetzt werden, man kann auch einige KFZ-Teile reparieren und somit die Umwelt entlasten. Ein platter Reifen kann auch geflickt werden anstatt gleich einen neuen Reifen einzubauen.
Lass Dich hier kostenlos von uns beraten.

Täglich von Mo-Fr ab 14:00 Uhr kannst Du die Hauptuntersuchung (TÜV) bei uns durchführen lassen.

Für dich haben wir immer Platz…..
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen stehen wir für Dich rund um die Uhr zu Verfügung..

www.auto-berlin.de Mo-Fr: 09:00 – 18:00 Uhr Sa: 09:00 – 13:00 Uhr

Auto-BerlinGesellschaftstr. 19-21 13409 Berlin