Auto-Berlin

Gesellschaftstr. 19-21, 13409 Berlin
4,8
(477)
Angebot erhalten

    Dies ist eine Partnerwerkstatt von autobutler.de

Seit über 23 Jahren sind wir für unsere Kunden da und werden es auch in naher Zukunft sein. Als freie Werkstatt setzten wir uns permanent für Deine Interessen ein und finden gemeinsam mit Dir die perfekte Lösung.

Denn bei uns werden Sie als Freund behandelt.

Es muss nicht immer alles mit Neuteilen ersetzt werden, man kann auch einige KFZ-Teile reparieren und somit die Umwelt entlasten. Ein platter Reifen kann auch geflickt werden anstatt gleich einen neuen Reifen einzubauen.

Lass Dich hier kostenlos von uns beraten.

Täglich von Mo-Fr ab 14:00 Uhr kannst Du die Hauptuntersuchung (TÜV) bei uns durchführen lassen.

Für dich haben wir immer Platz…..

Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen stehen wir für Dich rund um die Uhr zu Verfügung..

www.auto-berlin.de Mo-Fr: 09:00 – 18:00 Uhr Sa: 09:00 – 13:00 Uhr

Auto-BerlinGesellschaftstr. 19-21 13409 Berlin

Suchst du nach einer Werkstatt in Berlin?

Mach es so, wie es bereits 1.375.512 andere Autobesitzer gemacht haben. Erhalte Angebote.