Autolackiererei Streng GmbH

Industriestraße 2, 91083 Baiersdorf
4,6
(8)
Angebot erhalten

    Dies ist eine Partnerwerkstatt von autobutler.de

Verehrte Kunden,
Seit nun mehr als 35 Jahren sind wir im Erlanger Raum Ihr kompetenter Partner in allen KFZ-Angelegenheiten. Wir beraten unsere Kunden so, wie auch wir gern beraten werden möchten: Fair und kompetent. Mit dieser Einstellung ist es uns gelungen, Über diese lange Geschäftszeit ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Seit 2014 übernahmen nun die die Söhne Benjamin Streng und Daniel Streng die Geschäftsführung. Ferner fungiert Benjamin Streng als Lackiermeister und Daniel Streng als Karosserie-und Fahrzeugbaumeister. Den Betrieb "die Autolackiererei Horst in Möhrendorf" übernahmen wir am 1.6.1993 von unserem Lehrmeister Harald Horst, der zuvor 27 Jahre lang den Betrieb mit großer Leidenschaft erfolgreich geführt hatte. Nach langjähriger enger Zusammenarbeit mit namenhaften Versicherungsunternehmen, Automobilclubs und Autohäusern fiel uns die Entscheidung nicht schwer, unser Serviceangebot um den Abschleppdienst und Karosseriebau Mitte 1996 zu erweitern und Ende 1996 den Neubau einer Werkstatt in Baiersdorf anzugehen. Im Frühjahr 1997 erfolgte dann der Umzug in die Industriestraße 2 von Baiersdorf. Bitte überzeugen auch Sie sich davon, dass unser gut ausgebildetes und praxisorientiertes Team Ihren Erwartungen erfüllen dürfen. Unsere Lackiergesellen, KFZ-Mechaniker und Aushilfsfahrer freuen sich darauf ihr Können und ihre Leistungen unter Beweis stellen zu dürfen. Unser Team, hofft, demnächst auch Sie als eine zufriedene Kundin oder zufriedenen Kunden in unserer Firma begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Firma Streng Geschäftsleitung

Die neuesten Bewertungen

  • Auftreten

    4.8

  • Lage

    4.8

  • Arbeit

    4.5

  • Service

    4.5

  • Preis

    4.3

  • Kommunikation

    4.2

Achim P.
fast 2 Jahre vor
BMW 520d 2011
Edmund W.
fast 2 Jahre vor
Mercedes-Benz A190 2002
Li
etwa 2 Jahre vor
Skoda Fabia 2015
Brütting S.
fast 3 Jahre vor
Volkswagen TOURAN 2010
Geplant war ein Wechsel der Steuerkette da aber festgestellt wurde das der Motor einen Schaden hat, hat sich die Zeit der Reparatur verlängert und der Preis erhöht. Alles in Allem hat es doch sehr gut geklappt der Service war gut und der Preis auf Grund des Motorschadens auf jeden Fall in Ordnung. Ist noch abzuwarten ob sich der Aufwand gelohnt hat hat.
Wiegand
mehr als 3 Jahre vor
Saab 9-3 1998
Für mich war nicht klar ersichtlich, dass bei dem Preis nicht die komplette Kältemittelbefüllung enthalten war, sondern nur 300 g, der Wagen braucht aber 700 g. So entstanden tatsächliche Kosten von 99,95 €, anstatt 69,-€, Da hätte ich zu jeder x-beliebigen Werkstatt in der Nähe gehen können. Das war alles andere als fair. Unter der in Autobuttler angegebenen Telefonnummer war über Tage niemand erreichbar. Einfache Terminabsprache war so nicht möglich. MIt deren Gerät war nur Befüllung möglich, kein Drucktest, keine Suche nach eventuellem Leck des Systems. Das kenne ich so ganz anders. Ich bewerte hier nicht nur die Werkstatt, sondern auch Autobuttler. Die Irreführung mit dem Preis empfinde ich sehr fragwürdig.

Suchst du nach einer Werkstatt in Baiersdorf?

Mach es so, wie es bereits 1.186.061 andere Autobesitzer gemacht haben. Erhalte Angebote.