Die neuesten Bewertungen

etwa ein Monat vor
Sven
Opel Vivaro 2010
Leider hatte die Werkstatt zu wenig Hintergrundwissen von meinem Auto gehabt,was aber nicht ihre Schuld ist.(Autobutler bessere Nachfrage???) War halt 1ster Turbo bei 385000 km und Baujahr 2010 (Opel Vivaro 2,0 CDTI).Das da mal paar Schrauben usw.Probleme machen sollte jedem bewusst sein.Es gab paar Mehrkosten und logischerweise hat es halt länger gedauert.Aber alles in allem Top.
10 Monate vor
Heiko W.
Volkswagen Touareg 2006
mehr als ein Jahr vor
Anja S.
Mercedes-Benz B180 CDI 2014
Sehr freundlich, hat alles super geklappt
mehr als ein Jahr vor
Oliver S.
Mercedes-Benz C-KLASSE 2009
Sehr freundlich bei der Abgabe des Autos und bei der Abholung wird alles genau besprochen was am Auto gemacht würde.
etwa 2 Jahre vor
Rainer K.
Opel ASTRA J 2009
Trotz, Vorabvorstellung des Kfz- bedarf es drei Anläufe bis die Batterie in der Höhe passte. Sehr guter Werkstattservice. Im allgemeinen finde ich die berechneten Batteriepreise jedoch zu hoch. Im Internet gebe es die gleiche Batterie für 89,- €, ich habe 120,- dafür bezahlt. Ich vermute es liegt an der Gewinnspanne bei Autobutler.de Die Werkstatt hat jedenfalls ihr Bestes gegeben!
mehr als 2 Jahre vor
Herr S.
Mercedes-Benz A160 CDI 2005
Alles wichtiges ist dabei. Gute Beratung. Leider es ist weit vom Dresden.