Termin buchen
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

7 Monate vor
Uhlig
Nissan ALMERA 2005
10 Monate vor
Peggy W.
Peugeot 207 2011
Alles super.... vorallem bei dem Verdeck von meinem Peugeot 207 CC, der Fehler wurde akribisch gesucht und gefunden u der Fehler war bezahlbar...... 👍 Die Kommunikation einwandfrei, gerne wieder. Spätestens zur Durchsicht
10 Monate vor
Birgit Z.
Renault Cabriolet 2006
Der Auftrag wurde entsprechend dem Angebot ausgeführt. Für die Zeit der Reparatur wurde mir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Die Rechnung entsprach dem Angebot.
12 Monate vor
Florian T.
Hyundai i20 2017
etwa ein Jahr vor
Mandy H.
Audi A6 2002
Sehr freundliche Art. Gründliche Begutachtung. Kompetente Beratung. Keine überteuerten Preise.
etwa ein Jahr vor
Jens M.
Renault GRAN TOUR III Grandtour (KZ0/1) 2010
Hat Einmassen Schwungrad in meinen turbodiesel verbaut. Falsches Schwungrad. Als kfz Meister muss er das wissen. Hat auch zwei pins im ECM Stecker verbogen. Geht wo anders hin.

Reparaturwerkstatt Rupprecht - 16. Apr 2019

Die von uns verwendete Kupplung ist eine Weiterentwicklung des Zweimassenschwungrades.
Diese Kupplung ist vom Hersteller für dieses Fahrzeug freigegeben. Es handelt sich um eine normale Schwungscheibe, Die Dämpfung des Getriebes erfolgt hierbei in einer speziellen Mitnehmerscheibe , diese Ausführung erfüllt die Eigenschaften des Zweimasssenschwungscheibenkupplung. Der Vorteil dieser Kupplung ist, daß diese preisgünstiger ist. Bei einem erneuten Kupplungswechsel braucht nur die Mitnehmerscheibe und der Automat gewechselt werden.
Weshalb der Kunde mit unserer Arbeit nicht zufrieden ist, ist uns unklar. Leider wurde uns zuerst die falsche Kupplung geliefert, da die Bestellung nur über die Schlüsselnummer erfolgte. Vielleicht lag es daran, daß wir den Kunde darauf hingewiesen haben, daß seine Hauptuntersuchung im Januar abgelaufen ist, die Vorderreifen kein Profil mehr haben und die Bremse vorn verschlissen ist ?
etwa ein Jahr vor
Reiner S.
Volkswagen Passat 2011
gute Werkstatt.
etwa ein Jahr vor
Einhard G.
Opel B 1998
Super Beratung sehr genaue Arbeit Immer gerne wieder kann man nur weiter empfehlen
mehr als ein Jahr vor
Birgit Z.
Renault Cabriolet 2006
Alles zur Zufriedenheit gelaufen.
mehr als ein Jahr vor
Steffen B.
Mercedes-Benz 212 D 2011
Am Anfang etwas holprig, dann alles sehr gut. Hatte 80km Anfahrt , würde ich wieder auf mich nehmen.